Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  232  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2315 Ergebnisse:

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Maya am 09.10.2013 19:41

Ein Echo nett? fragte ich sie leise. Ich sah, dass er ein Schwert dabei hatte und hob meinen Bogen. Ich zielte auf ihn, schoss aber noch nicht.

Antworten

Marie
Administrator

29, Weiblich

Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

von Marie am 09.10.2013 19:38

Ich dachte damit nur sie das Hören konnte. Er hatt mich schön mal versucht zu töten ich hab ihn dan mit einem stein klupem beworfen er hat verloren war dan aber ziemlich nett zu mir. Ich sah ihn immer noch an. Ich merkte das er sein Schwert zuckte. Hatten wir das nicht alles schon. ich zog mein Schwert.

My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 19:42.

Matt
Gelöschter Benutzer

von Matt am 09.10.2013 19:33

Ich fand die Bändigerin, die sich von mir etwas fernhielt, es war auch noch ein anderes Wesen dabei. Ich zog mein Schwert und dachte nur daran, die beiden zum Schweigen zu bringen, damit meine Alpträume endlich aufhören würden.

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

von Maya am 09.10.2013 19:31

Auch ich sah das Echo. Dann flüsterte ich ihr zu Es hat hunger, Zumindestens schreien das seine Gedanken.

Antworten

Marie
Administrator

29, Weiblich

Jäger

von Marie am 09.10.2013 19:30

Ich nickte. Das hättest du mir sagen sollen. Ich sah über ihre schulter und sah das Echo Matt. Ich ging an ihr vor bei. Was möchtest du hir. Ich sah ihn an.

My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Matt
Gelöschter Benutzer

von Matt am 09.10.2013 19:26

Ich ging den Hof entlang und näherte mich der Seele der Erdbändigerin. Ich nahm allerdings eine zweite Seele war, die eines anderen Wesens. Mir war egal was es war, ich hatte Tage lang nichts mehr gegessen und auch keine Seelen mehr eingesaugt. Ich wollte einfach nur, dass die Alpträume aufhören.

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

von Maya am 09.10.2013 19:24

Es war einfach grinste ich sie an. Vielleicht sollte ich dir aber dazu sagen, dass ich schon seit meiner Kindheit gut im Bogenschießen bin. ich lächelte sie an.

Antworten

Marie
Administrator

29, Weiblich

Jäger

von Marie am 09.10.2013 19:16

Sehr gut. War er leicht zu schießen oder ist er zu schwer? icvh sah sie an.

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

von Maya am 09.10.2013 19:13

Auf dem Hof hängte Marie eine Zielscheibe an einem Baum und sagte Fang an. Ich stellte mich in Position und legte einen Pfeil auf. Ich zielte und ließ den Pfeil los. Er landete mittem im Schwarzem.

Antworten

Marie
Administrator

29, Weiblich

Jäger

von Marie am 09.10.2013 19:10

ich war sehr überrascht. Kein Problem. Der regen hat auf gehört las auf den Hoff gehen. Ich gab ihr den Bogen und die Pfeile. Da kannst du üben. Wir gingen in den Hoff.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite