Suche nach Beiträgen von Damien
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Damien `s Haus
von Damien am 08.02.2014 11:54ich kamm hir mit eden an. Drausen ging die Sonne schon wieder auf udn cih sah Eden an. Soll ich dir einen tee machen?

von Damien am 15.12.2013 08:35Ich kamm hir an und bemerkte sofort das Eden nicht da war. Ich schmis die Holz sachen neben den Kamin. Ich beschlos nach ihr zu suchen. Ich erinnerte mich an die lichtung und beschloss dort an zu fangen.----> Lichtung

von Damien am 30.11.2013 21:31ich schlug mir meine Fingerknöchel auf aber es tat nicht weh. ich ging nicht hoch zu Eden. Ich hollte einen zettel aus meinem Schreibtisch da ich nciht wusste ob sie schlief. ich schrieb drauf das ich im Wald war um Holz zufähllen da es immer kälter wurde. Das holz brauchte ich für den kamien. Ich legte ihn auf den Tisch und ging ihn den Wald.
Wald.

von Damien am 30.11.2013 12:42Wir kammen hir an. Ich ging ihn Edens Zimmer und legte sie sampft aufs Bett. ich deckte sie etwas zu und stellte ein Glass wasser daneben. Sie war nicht gans blutleer. Das wusste ich. Ich legte meine Eine Hand Auf ihre Wange und gab ihr dan einen Kuss auf die Stirn. Dan ging ich runnter ihn den garten. Dort rasstete ich dan aus. Wären wir nie in den Wald gegangen wäre das alles nicht passiert!. Ich hätte schneller reagieren sollen. Ich schlug gegen mehrere Baume um meine agrisionen weg zu kriegen.

von Damien am 24.11.2013 16:14Das ist eine gute idee in den wald zu gehen. ich lächelte sampft und als sie fragte wie es mir gingne für meine hand sofort zu meinem hals und ich sagte Mir geht es gut.

von Damien am 20.11.2013 20:09Ich sah sie an. "Ich weiß nicht endscheide du." Ich lächelte. Ich wollte das sie den heutigen tag besimmte.

von Damien am 20.11.2013 17:04Ich erinnerte mich daran das ich früher nie ein echo mochte aber sie war anders. Sie war unbeschreiblich. Ihre Augen waren wunderschön und ich liebte ihre Lippen. Ich lächelte sie an.

von Damien am 18.11.2013 21:11Ich sah sie an. Sie war so hübsch. Ich sah ihn ihre Augen ich wollte was sagen doch ich wollte den moment genießen.

von Damien am 18.11.2013 20:41ch ging langsam auf sie zu und nahm dan ihre Hand. Wir verschrenckten sie und lächelte weiter.

von Damien am 18.11.2013 20:10Als sie sich Umdrehte hatte ich zum ersten mal nicht das gefühl das es wegen mir war. Ich muss schon zu geben sie konnte gut Küssen und ihre Lippen waren sehr weich. ich sagte nichts sondern lächelte.

Antworten