Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 31.01.2016 21:43

Ich lächelte. "Ich danke dir. Du siehst aber auch sehr gut aus. " gab ich zu und lächelte als er mir den Stuhl zurück zog. Er war ja doch ein gentleman. "Ich danke dir." sagte ich und setzte mich. Als er auch saß, sah ich ihn an. "Ich hoffe es schmeckt dir." sagte ich und lächelte. Ich wusste nicht ob er überhaupt schmecken konnte. ABer das war egal. "Jason darf ich dich etwas zu später fragen?" fragte ich und sah ihn an.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 31.01.2016 21:17

Ich sah ihm nach und begann dann Fleisch anzubraten, Kartoffeln zu schälen und sie zustampfen und machte gemischtes Gemüse. Auf den Tellern die Ich derckte, Waren Putenfleisch, Kartoffelpüré, und in Butter angebratenes Gemüse. Als nachtisch machte ich Pudding. Ich stellte uns Wasser hin und stellte eine Kerze neben den Tisch auf die Fensterbank. Dann ging ich nach oben und zog mir das neue Kleid an und machte mir etwas die Haare, ehe ich wieder hinunter ging. "Jason das essen ist fertig." sagte ich und wusste das er jede Sekunde im Rahmen stehen würde.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 31.01.2016 20:55

Ich schüttelte den Kopf. "Nein." sagte ich. "Wie wäre es wenn..." überlegte ich.. "Wenn ich mich um das essen kümmere und du dir etwas für später einfallen lässt?" fragte ich und war auf halben Weg nach oben um die Sachen weg zuräumen. "Ich bring eben die Sachen hoch." sagte ich und verstaute sie im Schrank. Anschließend ging ich hinunter in die Küche, wo ich Jason beim auspacken half. "Kommt dein Blut in den Kuhlschrank?" fragte ich.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 31.01.2016 19:57

"Ja ich habe ein Kleid gekauft." erzählzte ich. "Und das mit dem Essen ist sehr nett." sagte ich und lächelte. "Ich würde ja etwas für uns Kochen, aber da ich weiß das du nicht viel isst, lohnt sich das eigentlich nicht." gab ich zu und sah ihn an. Wir waren wieder zurück auf dem Hof. "Jason? Hast du vielleicht Lust nachher etwas zu machen? Also bevor du weist schon was passiert?" fragte ich und sah ihn an. Wir standen in der Eingangshalle seines Hauses.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 31.01.2016 17:31

Ich schluckte und sah ihm nach. Dann ging ich hoch und zog mir ein Kleid und stiefel an. darüber eine Jacke. ich ging in die Küche und aß etwas ehe ich auf Jason wartete. Es wunderte mich, das er zwei seiten hatte, aber ich wollte oder nein besser gesagt ich würde herausfinden, weshalb das so war.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 31.01.2016 17:00

"Ich werde wohl hier bleiben. " sagte ich und lächelte. "Außerdem habe ich etwas viel besseres als ein Messer. " sagte ich und brachte Das Pferd zurück, ehe ich zu Jason gehe. ich streckte meine Hand aus und zeigte ihm eine kleine Flamme in meinen Händen. "Nun weißt du es. " sagte ich. "Oder hättest du etwas dagegen, wenn ich mitkomme?" fragte ich.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 31.01.2016 16:44

Nach einer Weile Stoppte ich und stieg ab. Jason hatte mich die ganze Zeit beobachtet. "Du kannst ruhig herkommen. Ich bebe ja nicht vor angst." sagte ich. ich wusste das er mich hörte, egal in welcher Lautstärke ich sprach. Ich führte das Pferd zum Gatter und sah Jason an. "Geht es dir jetzt besser?" fragte ich und sah ihn ernst an

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 31.01.2016 16:15

Ich sah ihm kurz nach, ehe ich dann nach Oben in mein Zimmer lief. ich verstand nicht warum er mich hier behielt, wenn er mich doch nicht mochte. Ich blickte nach draußen und erblickte eine große Koppel. Ich zog mir Reitsachen an und ging in die Stallungen, wo ich einem der Pferde eine Trense umband. ich konnte ohne Sattel reiten. Die Vampire, die mich vor all den Jahren gefangen gehalten hatten, hatten mir alles gezeigt, was eine Lady können musste. Das Pferd war schnee Weiß. Ich strich ihm über den Hals und führte es dann hinaus auf die Koppel und stieg auf. Dann begann ich langsam im schritt zu reiten. Das Tier hatte keine Angst vor mir. 

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 13.12.2015 18:57

"Ich hab das schon verstanden du brauchst mich nciht so anschreien. Ich bin warscheinlich die einzige die dir einwenig das Gefühl geben kann zu leben." sagte ich laut und sah ihm nach. Der Kerl war doch verrückt. Nicht nur das mich der ganze  scheiß an damals erinnerte und ermich davon abhielt Mia zu fidnen, nein, jetzt schrie er mich acuh noch an und das nur weil ich mich um ihn gesorgt hatte.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 13.12.2015 18:41

Ich hatte Jason gehört, aber nicht aufgesehen. Ich wollte das Kapitel zuende lesen. Als ich das getan hatte, schloss ich das Buch und legte es auf den Tisch. cih stand auf und folgte Jason anch draußen. cih blieb allerdings in der Tür stehen. "Ist das jede Nacht so?" fragte ich und sah ihn an. Ich wusste das er sich erinnerte, sonst hätte er etweas gesagt. Irgendetwas. Ich blieb im Rahmen stehen, da ich es für dumm hielt zu ihm zu gehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite