Suche nach Beiträgen von Elya
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 06.12.2015 13:29Ich verstand und nickte und wollte gerade in das Buch hinein sehen, als er es mir aus der Hand nahm. Er meinte es gäbe davon nur drei. Ich sagte ihm nicht das ich es lesen wollte. Ich sah ihn nur kurz an und setzte mich auf das Sofa und beobachtete, wie er es zurück stellte. "Was hast du heute noch vor?" fragte ich ihn.

von Elya am 05.12.2015 22:15Ich sah Jason nach und schüttelte kurz den Kopf. Ich fand ihn merkwürdig. Erst war er der böse und dann aufeinmal war er total freundlich. Ich ging zu der weißen Stute rechts von mir und strich ihr sanft über die Nase. Dann ging ich über den Hof. Es dämmerte bereits. Ich betrat das Haus und sah mich um. Es war wirklich ein schönes großes Herrenhaus welches in einem guten Zustand war. Ich ging weiter und fand ein kleines Wohnzimmer mit einem Kamin, einigen Sofas und einigen Regalen. Es war sehr gemütlich. Ich beugte mich zu dem zrockenen Holz hinunter und streckte die Hand dannach aus. Ich ließ eine kleine Flamme entstehen und entzündete das Feuer. Dann schländerte ich durch das Zimmer und las mir die Einbände der Bücher durch. Hier standen nicht so viele. Ich zog eines mit der Aufschrift:'Geschichte der Bändiger ' aus dem Regal und hielt es in den Händen. Ich sah aus dem Augenwinkel heraus Jason im Türrahmen stehen und sah auf. Ich lächelte kurz. " Warum hast du so viele Pferde?" Fragte ich und musterte ihn.

von Elya am 05.12.2015 20:30Ich wunderte mich etwas über die Art wie er mit mir redete. cih begann die Boxen einzustreuen und streichelte manchmal eines der Pferde. Das Einstreuen dauerte nciht so lange, weshalb wir schnell fertig waren. Ich schloss die letzte Box und trat nun vor Jason.

von Elya am 05.12.2015 20:09Ich mistete mit ihm die Ställe aus und hatte inwzischen schon 4 Boxen geschafft. Ich liebte Pferde, jedoch hatten meine Eltern nie genug geld gehabt um mir ein eigenes zu holen. ich schob die Schubkarre weg und begann mit der letzten Box. Ich fragte mich warum er 10 Pferde besaß

von Elya am 05.12.2015 19:12Ich nickte und aß auf. Ich beobachtete ihn nicht wie er das Blut trank, denn das kannte ich schon. Da war nichts fastzinierendes dran. Ich stand auf und räumte den Teller und das Besteck weg und sah dann zu jason. "Wo sind die Ställe?" fragte ich, damit ich mit dem Ausmisten beginnen konnte.

von Elya am 05.12.2015 19:02Ich ging hinunter und setzte mich an den Tisch. Er stellte mir den Teller mit Nudeln und soße, den er mir gemacht hatte hin. Ich nahm die Gabel in die Hand und begann zu essen. Anshcließend, sah ich ihn an. "Wie geht es jetzt weiter?" fragte ich und aß dabei weiter. Ich wusste nciht so recht was er vonm mir wolle.

von Elya am 05.12.2015 17:20"Was meinst du damit das ich die Sachen eine Woche trage?" fragte ich, doch da war er schon gegangen. Ich weinte nicht. Das würde er sehen und dann wäre er sicherlich sauer. cih wusste schon ungefähr wie das ablief. Ich zog mir also ein schlichtes Kleid in einem cremefarbenen ton an und schminkte mich etwas. Dann ließ ich das Zimmer auf mcih wirken. Es gab ein Bett, daneben stand ein nachttisch auf dem Eine Kerze stand. Über dem Bett war eine Kleine Lampe und ein Regal. Es gab einen relativ großen Kleiderschrank und einen Schminktisch. Aber es gab keine Tür zum Bad oder etwas ähnliches. Die Zeit war fast um, weshalb ich mich aufrecht auf das Bett setzte und wartete.

Elya Makorya
von Elya am 17.11.2015 20:22Elya Makorya

Familie:
Eltern: Ana Makorya (Mutter verstorben) | Sean Makorya (Vater verstorben)
Geschwister: Mia Makorya
Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Seelenverwandte:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Kindheitsfreunde:
Heimliche Freudne:
Freunde:
Oberflächlcihe Freunde:
Bekannte: