Suche nach Beiträgen von Elya
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 04.08.2015 12:35Ich sah ihm nach und nahm mir ein Buch vom Nachttisch und began etwas zu lesen. Irgendwann packte ich das Buch weg und stand auf. Ich ging ins Bad und kämte mir die Haare. Dann ging ich hinunter in die Küche und machte mir was zu essen.

von Elya am 02.08.2015 19:52Ich ncikte und putzte mir die Zähne. Dann legte ich mcih ins Bett. "Aber es sollte mich trotzdem jemand untersuchen." sagte ich.
(Ist er wirklich tot?)

von Elya am 02.08.2015 18:25Ich zuckte zusammen. "Ich weiß aber... das bist nciht du. Zum teil vielleicht aber der andere Teil nicht. " ich spürte tränen. "Es tut mir leid. Ich hab nur solche Angst das dir, oder dem Kind etwas zustöst außerdem habe ich angst das diese Kerle wieder auftauchen und...." zu mehr kam ich nciht. Ich rannte hoch ins Bad und übergab mich in die Toilette.

von Elya am 02.08.2015 17:27Ich ging ihm nach. "Jason ich bin nur ein Menshc und woher willst du bitte wissen das ich nicht sterbe?" fragte ich und sah ihn an. ER war wütend und ich hatte angst.

von Elya am 02.08.2015 17:02Ich kann verstehen das du nicht zu ihm willst, aber willst du das ich sterbe? Das Kind wächst unheimlich schnell. Du weißt nicht wie schnell. Wenn es ein Vampir ist, oder mit diesen Fähigkeiten gesegnet ist, dann werde ich bei der Gebrut sterben. Ist dir das Gleichgültig? fragte ich und sah ihn an.

von Elya am 02.08.2015 16:40ch zog frische Kleidung an und ging hinaus, wo Jason holz hackte. "Was ist hat das gerade nciht dem entsprochen was du dir vorgestellt hast?" fragte ich.

von Elya am 02.08.2015 16:32Ich sagte nichts. Da war er wieder. Dieser Jason der seine Menschlichkeit abgestellt hatte. War es ihm denn egal, das ich vielleicht sterben würde? Ich stand auf und ging hinunter in die Küche wo ich die Tasse abstellte. Dann ging ich hoch ins Badezimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich nahm ein Bad.

von Elya am 02.08.2015 16:07Ich sah ihn an. "Kannst du mit ihm sprechen?" fragte ich. "Vielleicht hilft uns das ja. Ich will das unser Kind mit Mutter aufwächst." sagte ich und sah auf meine Hände

Antworten