Suche nach Beiträgen von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 03.08.2015 13:38Ich sah sie an nickte ihr zu und stannt auf. "Ich bin unten wenn du mich brauchst" dann ging ich runnter wo ich mir einen beutel voller blut raus hollte und diesen trank.

von Jason am 02.08.2015 19:55(JO, er hatt alle im Haus umgebracht^^)
Ich ncikte verständlich voll. " ICh bestelle für mrogen einen Arzt hier her. CIh lächelte und sah sie an.

von Jason am 02.08.2015 18:46Ich sah ihr nach und mti einem Schritt stannt cih bei ihr und hielt ihr die Haare zurück. " Hör mir zu süße." sagte ich als sie fertig war. " Mir passiert nichts dir passiert nichts und dem Kind auch nicht, Der Kerl kann nciht auf tauchen weil er tot ist und ich liebe dich. Und das zählt. " ICh ah sie an und wischte ihr die kotze vom Mund. Dann strich ich eine strähne hinter ihr Ohr.

von Jason am 02.08.2015 18:03Ich sah sie an " Weil ich es sage!" sagte ich zu ihr und sagte dnan " ICh verstehe auch nciht warum du angst hast ich habe dir noch nie etwas getan ncoh nie!" stellte ich klar.

von Jason am 02.08.2015 17:14ICh sah sie an " NAtürlich ist es mir nciht gleichgültig! Wie kommst du darauf aber wir werden das hin kriegen!" stellte cih klar und sah sie an " Du wirst nciht bei der Geburt sterben kapiert?" fragte ich sie und ließ die Axt im Baumstupf hängen und ging an irh Vorbei. Gott warum machte sie sich so viele gedanken?

von Jason am 02.08.2015 16:57Ich sah sie an und sagte dann " Vergess es- Du willst das ich zu dem gehe und ich will das nciht okay. UNd du stehst auf udn gehst ist doch klar das ich das nciht verstehe. Wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst ist das nciht mein Problem!" sagte ich und sah sie wütend a.

von Jason am 02.08.2015 16:38Ich sha ihr nach und seuftzte genervt auf. Ihc fuhr durchmeine haare und stannt auf. cih ging darauf hinaus wo ich anfing Holz zu hacken.

von Jason am 02.08.2015 16:26Ich sah sie an " ICh rede nciht mit diesem Klaus. Da bewegen mcih keine Zehn Pferde hin" stellte ich klar. " Wir kriegen das auch ohne ihn hiN" stelte ich klar und sah sie an.

von Jason am 02.08.2015 15:58Naja der Urvampier selber hat ein Kind. stellte cih fest und kratzte mcih am hinter kopf. ich sah sie darauf an und lächelte ruhig.

von Jason am 02.08.2015 15:44ICh sah auf meine Hand und spürte einenTrit. Darüber wie das passieren konnte. sagte ich in gedanken und strich mit dem daumen über ihren Bauch.

Antworten