Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 02.08.2015 15:55

"Ich weiß selbst nicht wie es möglich ist. GIbt es denn niemanden in der Vampir Welt, dem soetwas schon einmal wiederfahren ist?" fragte ich und sah ihn an. Ich wusste nur das dieses Kind wuchs. Schneller als ein normales kind und das ich vielleicht sterben würde.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.08.2015 15:40

Ich legte seine Hand auf meinen Unterleid. Es war schon seltsam. Das Kind wuchs schnell. Worüber denkst du nach? fragte ich ihn.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.08.2015 15:17

Ich setzte mich aufrecht hin und lehnte mcih an die Kissen. dann kam Jason mit dem Getränk. Ich lächelte und nippte einen Schluck. "Danke dir Liebster. " sagte ich. Ich sah ihn an. "Setz dich mal neben mich und reich mir deine Hand." bat ich ihn

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.08.2015 15:05

Irgendwann wachte ich auf und öffnete die Augen. "Jason?" fragte ich und sah zu ihm hoch. Ich lächelte. "Machst du mir eine Heiße Schokolade?" fragte ich ihn und strich über seine Wange.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.08.2015 14:31

Ich schloss die Augen. Mein Herz raste zwar immer noch etwas ungewöhnlich aber ich schlief ein. Ich träumte nichts. Aber der Schlaf war dennoch erholsam. Nach einer Weile drehte ich mich um und kuschelte mich in Jasons arme.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.08.2015 12:22

Ich lächelte. "Ja Jason das wäre lieb wenn du dich zu mir legen würdest." sagte ich und sah ihn an. Seine Menschlichkeit schien nicht komplett weg zu sein. Denn noch hatte ich angst davor was er anstellen konnte. Unser ungeborenes Kind sollte einen Guten Vater haben.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 07.05.2015 16:48

Ich fand den Geschmack des Blutes eckelerregend. Aber es ging mir besser und ich nickte. Hast du etwas dagegen, wenn ich mich etwas hinlege? fragte ich.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 07.05.2015 14:22

Könntest du meine restlichen Wunden versorgen? fragte ich vorsichtig. Das Blut hatte nur den Arm geheilt. Darüber war ich froh, aber wenn die Wunden nicht bald sauber gemacht werden, würden sie sich entzünden.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 30.04.2015 10:12

Ich lächelte. Ich hoffte er würde der Jason sein den ich kennen gekernt hatte. Ich schloss die Augen und genoss den Moment. "Ich liebe dich. " Sagte ich

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 11.01.2015 12:48

Okay. sagte ich und lächelte. Meine Arme waren um seinen Halsgeschlungen, damit ich irgendwie das Gefühl von halt hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite