Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 02.08.2015 15:23

ICh sah sie an und setzte mich neben sie und gab ihr meine Hand. Ich sah sie von der Seite an und lehnte mich an die Wand an. Ich artmete tief durch. Es war chon krass das sie schwanger war. Obwohl das eigentlich nciht gehen konnte.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.08.2015 15:12

Als sie meinen Namen sagte nickte ich nur stannt auf und ging hinunter in die Küche wo ich ihr eine Heißeschokolade mit Sahne machte. Ich ging dann hoch wo ich ihr das zu trinken gab " Bitte." ICh lächelte leicht.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.08.2015 15:00

Ich drückte meinen kleinen Engel an mcih und strich über ihren Rücken. ICh sah mich um und schlos meine Augen auch wenn ich nciht wirklich schlief.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.08.2015 14:27

Ich nickte und lächelte. Darauf hin hob ich sie hoch und trug sie ins zimmer wo ich sie ablegte, auf das Bett. ICh zog die Vorhänge zu und legte mich neben sie. Dort zog ich sie ruhig in meine Arme und sagte "Schlaf schön süße."

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 19.05.2015 18:57

Ich sah sie an udn schüttelte den kopf. Nein. Geh du ruhig schlafen. Soll ich mihc hin zu legen? Dann kannst du vieleicht für das erste bessser schlafen. ich erinnerte mcih daran als ich sie auf genommen hatte wie schreckhaft sie gewesen war udn für eine milli sekunde bekamm ich meine Menschlich keit wieder. ICh strich sanft über ihre haut und gab ihr einen kuss auf die Nasenspitze. Dann hob ich sie hoch und trug sie in unser Zimmer.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 07.05.2015 14:35

Ich nickte und hob sie vorsichtig hoch und ging ins Haus. ICh setzte sie in das Wohnzimmer und säuberte dan irhe Wunden. Dann gab ich etwas von meinem Blut und dann war sie auch schon komplet geheilt. ICh lächelte sie an "Besser?"

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 01.05.2015 16:22

Ich sah sie an und strich ihr eine Strähne aus dem gesicht. "Ich liebe dich auch." ich schenkte ihr ein lächeln und zog sie in meine Arme. Ihc gab ihr inn kuss auf die Stirn.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 11.01.2015 20:31

Ich grinste und lief wieder los. Okay. Ich rannte so schnell wie ich konnte. -->

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 23:44

Ich sah sie an und lächelte "oder ich hebe dich hoch " was ich darauf auch tat. Mit einem schrit war ich aus dem Haus hinaus und stannt am ende des Garten. Ich sah sie an "Wenn dir schlecht wird sagst du was oka?" 
( bin jetzt off) 

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 23:37

Ich grinste und nickte Okay. Ich sah sie an udn sagte Damit es schneller geht nehme ich dich aber hucke pack. Ich grinste sie an udn strich eine strähne aus ihrem gesicht.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite