Suche nach Beiträgen von Damien
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Damien `s Haus
von Damien am 27.10.2013 23:06( Okay bis dan
)
Ich musste lachen. Ich drehte mich um und begang zu Kochen ich endschloss mich führ einen Salat und Nuddeln mit Fischsoße. Als ich fertig war und packte ein wenig auf den Teller dan gab ich ihr in und stehlte die Salatschüsel auf den Tisch.
Ich hate keinen hunger und trank meinen Tee.

von Damien am 27.10.2013 22:59Ich lächelte. Wen du willst kann ich dir noch was richtiges zu essen machen. Ich sah sie an.

von Damien am 27.10.2013 22:52Ich hollte ein paar kekse raus und gab sie ihr. Hir. Ich hoffe es schmekt. ich lächelte und setzte mich auf einen Bahrhocker.

von Damien am 27.10.2013 22:47Ist doch kein Ding. ich ging in die Küche. Möchtest du einen tee?
Ich drehte mich zu ihr um und hielt eine Teekane in die Luft. ich stellte sie wieder auf die Theke und sah sie fragend an.

von Damien am 27.10.2013 22:42Ich hörte Edens Stimme und nahm meine Füße vom Tisch. Ich ging zur Tür. hey kom rein. ich lächelte und machte platz als sie drinnen stand machte ich die Tür wieder zu.

von Damien am 27.10.2013 20:34Ich kamm hir an und sah mich um. Es war sehr sauber und ich ging erstmal die Zimmer suchen. Das haus war riesig. ich machte mir ein Wasser und setzte mich auf das Sofa. Ich trank ihn aus und legte meine Bein auf den Tisch.

Antworten