Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.01.2015 23:33

Ich hatte unsere Hände verschrenkt und ich sah sie an. Vieleicht Pcikniken oder ich zeig dir ein wenig die gegend. So die besten Orte. Außer dem wolltest du ja m,al auf meinem Rücken sitzten wenn cih laufe. Ich grinste sie breit an.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 23:21

(Ganzerlich? KP XD aber die bekommt dohc nen Jungen oder?)

ich sah sie an und als wir uns lösten lächtete ich sie an. Auf ihre Ausage sagte ich nur Du brachst dich nicht bedanken. ICh fan dden Arbend gestern auch wunderschön. Mehr als das. Ich strihc über ihre Wange und sah in ihre Augen in dne ich mcih verlor.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 23:10

ICh beugte mich etwas zu ihr hinunter so das sie nciht mehr ganz so stark auf den Zehenspitzen stannt. ICh erwiederte den kuss und zog sie an mihc. Mien herz fing an zu klopfen und  ihc schloß ebenfalls meine Augen.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 22:51

Als ich ihre Stimme hörte lächelte ich und als sie vor mir stannt, legten sich meine Hände automatishc auf ihre Hüfte. GUt. sagte ich auf ihre frage und sagte Wichtiger sit wie du geschlafen hast. dies war eine aussage und eine Frage. CIh sah sie an und als sie über meine Wange strich schloß ich kurz meine Augen. Die wärme die sie ausstralte war einfach wunderbar. IEne sache die ich an ihr liebte.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 22:41

Ihrgend wann wachte ich wieder auf. Doch Elya lag nciht mehr in meinen Armen. ICh war erst geschokt. Dann hörte ich geräusche von draußen. ICh stannt auf und ging kurzer Hand duschen. Dann ging zog ich mcih an. ICh ging dann in die Ställe wo ich sie fand. ICh umarmte sie von hinten udn sagte Morgen mein Engel. Das sie so früh wach war wunderte mich. warum hatte sie mcih vorhin nciht geweckt?

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 22:06

ICh schlief ruhig und zog sie wärend ichs chlief näher an mich. ICh hatte wie jedes mal eine traumm lose nacht. Aber ich war enspannt. ICh war nciht angestrengt oder so. Ich merktze wie die ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer vielen und versuchte nicht wach zu werden.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 21:44

Als sie so schlafend und ruhig in mienen Armen lag beobachtete ich sie. Fast die ganze Nacht. Dann schlief ich auch ein. OB wohl erst sehr spät.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 21:27

Doch es ist schlimm da es dein Blut ist. Ich sah sie an und als sie meinen nacken Kraulte lächelte ich. Klar ist das okay. ICh rollte mich von ihr hinunter und warf nun richtig die Decke üner uns. ICh legte dan ein Arm um sie und zog sie in meine Arme Elya? ICh liebe dich. Ich sahs ie an.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 21:08

Als meine Zähne verschwanden und ich so mit genug blut von ihr gehabt hatte küsste ich sie nun wieder normal und drückte sie etwas an mich. ICh war so glücklich mit ihr Mehr als das. Sie war mein ein und alles. ICh liebte sie einfach. Meine Zunge strihc noch mal über irghe Lippe wo das Blut heraus tropfte und es hörte auf zu bluten.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 09.01.2015 17:24

Ich sah sie an und sagte Okay.Ich sah sie an udn gab ihr einen kuss auf die Stirn dann auf ihre Nasenspitzte und dann küsste ich ihre Lippen wo immer noch blut druf lag. Ich trank es leicht und sanft so das es ihr nicht weh tat.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite