Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 10.01.2015 20:17

Ich küsste ihn und muste fast lächeln. Es war seltsam, aber das er nach Sex blut brauchte, kam mir normal vor. Ich atmete regelmäßig durch die Nase und hielt meine Augen geschlossen. Ich liebte ihn und würde sogar für ihn sterben, auch wenn er dies nicht zulassen würde.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 09.01.2015 16:38

Ich sah seinen gierigen Blick. Er musste etwas trinken. Ja ist okay. sagte cih udn nahm sein Gesicht in meine Hände. ich legte mich zurück auf das Kissen und lächelte.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 08.01.2015 18:11

Du musst mich nicht beißen. Ich weiß einen anderen weg. sagte ich und lächelte. Ich küsste ihn so, das einer seiner Reißzähne meine Lippe leicht aufriss. Ich löste mich von ihm. Er konnte mich küssen und gleichzeitig trinken und es tat mir nicht weh. Ich hoffte nur das dies möglich war.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 07.01.2015 14:22

Du solltest trotzdem nicht hungern. sagte ich und sah ihn ernst an. Auch wenn du es nicht willst du kannt min Blut trinkn. sagte ich ud lächelte kurz.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 22:30

Ich lächelte und strich über seine Wange. Ich war froh ihn zu lieben. " Brauchst du Blut?" Fragte ich und sah ihn an. Ich wusste nicht genau was das bedeutete. 

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 22:01

Ich war froh als er sein Gesicht wieder zu mir drehte. "Jason. Ich liebe dich so wie du bist. Also verstecke nichts von dir. Ich habe keine Angst vor dir. Auch nicht vor dem Vampir in dir. Also bitte unterdrücke ihn nicht. " sagte ich und lächelte.  Ich küsste sanft die Adern und legte mich dann wieder mit dem Kopf auf das Kissen. 

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 21:50

Ich selbst war außer atem. Doch das er es ebenfalls war verwunderte mich etwas. Ich lächelte und erwiederte seinen Kuss.  Ich schloss die Augen umd sah ihn dann an, Als er sich von mir gelöst hatte. Woeder hatte er diesen nachdenklichen Blick. "Jason ich fand es wunderschön und ich habe es gewollt und nicht nur wegen dir getan. " flüsterte ich und lächelte.  Dann traten seine Adern um die Augen hervor. Ich strich sanft uber sein Gesicht. Er hatte sich die ganze Zeit zusammen genommen. Es musste anstrengend gewesen sein, nicht mein Blut zu trinken. 

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 21:38

Ich kicherte leise und genoss seine Berührungen. Ich war bereit den nächsten Schritt zu machen. Dies war nun der nächste Schritt. Ich spürte seine Küsse auf meinem Körper und ich öffnete schließlich meinen BH. Ich zog sein Gesicht zu mir und küsste ihn sanft.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 21:22

Mein Atem ging schneller und ich zog schließlich seine Hose aus, so das wir beide nur ncoh in Unterwäsche da lagen. Ich liebe dich Jason. hauchte ich ehe ich ihn erneut küsste und ihn an mich drückte. Meine Hand war in seinen Haaren Vergraben, die andere strich über seine Brust,.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 21:09

Meine Hand glitt in seinen Nacken udn drückte sein Gesicht an meins. ich küsste ihn leidenschaftlich mit Zunge und gab ihm somit zu verstehen, das all das Okay war. Mir war vielleicht etwas kalt, aber das war auch alles.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite