Suche nach Beiträgen von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 09.01.2015 06:39Ich verstannt sofort was sie meinte. Ich spürte sofort Blut an meinen eck Zähnen. Ich fuhr mit meiner Zunge drüber, es schmeckte gut mehr als gut. Ich sah sie an und sagte "Okay aber wenn ich zu viel trinke sto§ mich bitte von dir weg" ich strich eine Strähne hinter ihr Ohr und meine Augen vielen kurz auf ihre Lippe. Die etwas bluteten. Dann zu ihren Augen.

von Jason am 07.01.2015 14:42Ich sah sie an und strich kurz über ihre wange. "Ich will dir aber nicht weh tun mein Engel" ich schlukte und sah sie an. Ich sah in ihre augen. Ich konnte doch kein Blut von ihr trinken oder? Ich liebte sie und wollte ihr nicht weh tun.

von Jason am 06.01.2015 22:35Ich sah sie an und sagte "Ja eigentlich schon aber ich kann auf morgen warten. Ich werde kein Blut von dir nehmen das will ich nicht " ich sah sie an und hörte wieder ihr rauschen unterdrückte es wieder und meine Adern traten zurück jedoch meine Zähne nicht.

von Jason am 06.01.2015 22:24Ich sah sie an und lächelte. Das sie keine angst vor mir hatte beruhigte mich. Als sie Dan auch noch meine hervor tragenden Adern küsste lächelte ich verlegen."Ich liebe dich auch so wie du bist. " Dan sagte ich "Okay. Wenn der Vampir dir keine angst macht " meine Adern trAtem nun ganz heraus und meine Zähne tauchten ebenfalls auf.

von Jason am 06.01.2015 21:58"Okay, dann ist gut. Ich fand es wunderschön" ich sah sie an. Als meine Adern erforschten sah ich kurz weg. Ich hatte mich die ganze zeit zusammen gerießen. Da ab und zu daß tauschen ihres Blutes zu hören war aber ich wollte der versuchung Wiedersehen. Was ich schafte doch nun traten sie hervor was ich grauenvoll fand. Als sie jedoch daß überstrichen sah ich sie wieder an und lächelte leicht.

von Jason am 06.01.2015 21:44Mein Atem war schnell. Mein Herz schlug stark und kräftig gegen meine Brust. Ich sah Elya in die Augen und murmelte "Wow." Es war wunderschön gewesen. Und einzigartig ich strich über ihre wange und legte meine Lippen noch einmal sanft auf ihre. Ich war froh gewesen das es für sie okay gewesen war. Schlimm wäre es gewesen wenn sie es nicht gewollt hätte und mir es zur liebe getan hätte. Damit könnte ich nicht leben.

von Jason am 06.01.2015 21:26Ich lächelte in den Kuss und hauchte dann zurück "Ich liebe dich auch Elya" ich strich nun wieder über ihre Seite und küsste sie wieder diesmal leidenschaftlicher. Ich strich über ihren Oberschenkel. Ich genoss ihre Berührung und genoss an sich jeden Moment. Ich löste mich von ihr und fing wieder an ihren Hals sanft zu küssen. Ich neckte sie auch sanft und nur ein wenig mit meinen Zähnen.

von Jason am 06.01.2015 21:14Ich erwiderte den leidenschaftlichen Kuss und spielte etwas mit ihrer Zunge. Ich drückte sie sanft an mich und meine Hand strich über ihre Seite und Bauch hinauf wieder zu ihrem Gesicht. Ich strich darauf über ihre wange und fuhr durch ihre Haare und ließ meine eine Hand in ihren Haaren.

von Jason am 06.01.2015 21:07ICh küsste weiter ihren hals und lag nun auf irh meine Arme stützte ich neben ihrem Kopf ab dann küsste ich ihre Wange und legte meine Lippen wieder auf ihre. Ich genoss diesen mOment in vollen zügen. Sie sagte nicht und so mit nahm ich an das das grade ebenfür die okay war.

von Jason am 06.01.2015 20:54Ich hatte dne Zungenkuss genau so leidenschaftlich erwiedert und hatte ihr gesicht in die Hände genommen. Als sie sich löste merkte ich sofort das sie nur Luft gebraucht hatet die ich da ihc so gesehen Tod war nciht rbuchte. Als sie sihc dann in die Mitte des Bettes legte sah ich kurz zu ihr dan, spürte ich irhe Hand die über meinen Arm strich. Sie weit ich wusste war dort eine kleine Narbe zusehen. Ich hatte die Augen geschloßen. Ich war nun ebenfalls mehr in die Mitte gerutscht. Dann nahm ich ihre Hand und gab ihr einen Kuss darauf. Ich küsste ihren Arm hinauf und verteilte einige kusse auf ihrer Schulter. Dann küsste ich ihren Hals sanft. Wenn sie das nciht wollte konnte sie mcih einfach weg drücken. Oder ihrgend etwas sagen.

Antworten