Suche nach Beiträgen von Elya
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 06.01.2015 21:01Ich dachte erst, das diese zuneigung vorbei war, doch dann küsste er ich meinen Arm hinauf. Ich schloss die Augen und genoss jede einzige Berührung. Ich seuftzte leise als er an meinem Hals angekommen war. Ich öffnete die Augen und lächelte.

von Elya am 06.01.2015 20:48Ich küsste ihn leidenschaftlich mit Zunge, bis mir der Atem weg blieb und ich mcih von ihm lösen muste. Aber ich wusste, das ich nichts sagen musste, weil er mich kannte. Er kannte mich gut genug um zu wissen, das ich Luft brauchte. Ich atemte ein Paar mal tief ein und aus und stand auf. Ich legte mich in die Mitte des Bettes und sah ihn dann an. Ich konnte mit meiner Hand seinen Arm berühren und strich sanft darüber.

von Elya am 06.01.2015 20:39Ich kraulte seinen Nacken. Nach einer Weile löste ich mich von ihm und begann seinen Hals hinab zu seinen Schultern zu küssen. Dann sah ich ihn an. Ich lächelte kurz. Mir war es etwas peinlich, das er die ganzen Narben sehen muste. Aber das verging schnell. Ich legte schließlich meine Lippen wieder auf seine.

von Elya am 06.01.2015 20:33Ich küsste ihn weiter. Als er mich hochhob verharrte ich kurz. Dann küsste ich ihn weiter. Es fühlte sich so gut an. Ich hielt mich an seinen Schultern fest, da meine Sauerstoffzufuhr etwas benachteiligt war. Aber ich wollte nicht das diese zweisam keit, diese begierde nach seiner berührung und nach seiner Liebe.

von Elya am 06.01.2015 20:20Ich küsste ihn energischer und es machte mir ncihts, das zwischen uns kein platz mehr war. im gegenteil. Ich strich das Hemd über seine Schultern und es fiel schließlich zu boden. Meine Hände wanderten, von seinem Bauch, über seine Brust, hinaufzu seinen Schultern. Zu seinem Nacken und den Rücken hinunter. Er war sehr muskolös. Die Männer früher hatten immer geprahlt aber bei ihm war das echt udn das zwischen und war auch anders. es fühlte sich gut an.

von Elya am 06.01.2015 20:10Ich atmete durch die Nase und hoffte das ich mich zusammen reißen konnte. Das war halt der nachteil am Mensch sein. Ich knopfte vorsichtig sein Hemd auf, während wir uns küssten und strich dann mit meinen Händen über seinen nackten udn markellos schönen Oberkörper.

von Elya am 06.01.2015 19:45Ja aber natürlich. sagte ich und sah mich kurz um. Dann nahm ich seine Hand und ging mit ihm zum Bett. Dann drehte ich mcih wieder zu ihm um udn legte meine Lippen auf seine. Ich chloss die AUgen und kraulte ihn im Nacken.

von Elya am 06.01.2015 12:49Ich wusste nicht wie mir geschah, aber schon wie am Vormittag bekam ich dieses Gefühl, das ich unmöglich aufhören konnte ihn zu küssen. Ich löste mich vorsichtig von ihm. Wollen wir nach oben gehen? fragte ich vorsichtig. Ohne mein Gesicht von seinem zu lösen.

von Elya am 06.01.2015 12:40Ich lächelte. Er wirkte entspannt. Entspannter als bei der Feier. Ich vermuitete das dies mit dem Blut geruch zu tun hatte. Aber das er bei mir so ruhig bleiben konnte. Warscheinlich musste er sich sehr bemühen. Dann küsste er mich. Ich schloss die Augen udn erwiederte seinen Kuss. Meine Arme schlangen sich um seinen Hals um halt zu haben.

von Elya am 06.01.2015 12:20Ich lächelte glücklich und sah zu ihm auf. Hey. sagte ich leise. Ich wartete seine Reaktion ab. Ich strich mit meinen Händen sanft über seine Brust.

Antworten