Suche nach Beiträgen von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 06.01.2015 20:45Als sie meinen Hals hinab küsste auf miene Schultern seufste ich leise auf. ICh hatte jeden kuss genossen. Als sie mich an sah und lächelte lächelte ich zurück- Mein blick fiel auf eine Narbe auf irher Schulter. Es waren mehrere Naben zu sehen ich fuhr kurz eine Nach bevor sie mich wieder küsste und ich diesen erwiederte.

von Jason am 06.01.2015 20:37Ich zog ihr das Oberteil aus und löste mich kurz von ihr. Ich sah wie sie luft hörte. Ich lächelte sie an udn küsste sie wieder. ICh legte meien Hand auf irhen Oberschenkel und die andere Hand legte ich auf ihre Wange. ICh küsste sie weiter und legte meine ganzen Gefühle hinein diese dne Kuss vertieften. Es fühlte sich gut an.

von Jason am 06.01.2015 20:24Ich fuhr nun unter ihr Ober teil und fuhr über ihre Seite. Ihre Haut war weich und warm. Ich kontrolierte mich wieder da ich ihr nciht weh tun wollte. Schneller als ich wollte hob ich sie hoch setzte mich aufs Bett und sie auf meinen Schoß. ICh stupste mit meienr Zunge an ihre Lippen und meine Hand fuhr unter ihrem Hand höher.

von Jason am 06.01.2015 20:14Ich küsste sie sanft weiter. Als sie mein Hemd aufknöpfte bekamm ich eine leichte Gänsehaut genau so wie sie über meine Muskeln strich. ICh strich vorsichtig und sanft über ihre Seite und zog sie enger an mich. Zwischen uns war kein Platz mehr was mich nicht störte.

von Jason am 06.01.2015 20:02Ich lächelte sie an als sie sagte das es okay war. ICh folgte ihr zum Bett und als sie mich küsste erwiederte ich den kuss und legte meine Hände auf irhe Hüften. Cih zog sie an mich und schloß meine Augen.

von Jason am 06.01.2015 12:57Ich hatte das Gefühl das ich sie nicht aufhören könnte zuküssen. Als sie sich von mir löste sah ich in ihre Augen und nickte auf ihre frage "Okay" ich grinste sie an und hob sie kurzer Hand hoch. Sie war wirklich leicht. Ich ging mit ihr in unser mein damaliges Zimmer. Dort ließ ich sie wieder hinunter und sagte "Ich hoffe das Zimmer ist okay" ich sah mich um. Zum Glück hatte ich aufgeräumt.

von Jason am 06.01.2015 12:43Bei ihr war ich Ansicht entspannter. Einfach ihre Art das sie so ruhig war und so entspannt. Das sie da war beruhigte mich einfach. Bei ihr könnte i h das Rauschen des Blutes abstellen. Ich zog sie näher an mich und ließ meine Hände kurz noch auf ihrer Hüfte ruhen. Ich küsste sie sanft weiter. Sie war das besste was mir je passiert war.

von Jason am 06.01.2015 12:38Ich lächelte sie an und lehnte meine Stirn an ihre. Ich Schloß kurz meine Augen als sie über meine Brust strich. Dann küsste ich sie sanft.

von Jason am 05.01.2015 22:04Okay. sagte ich und sah ihr kurz nach. Dann sah ich in das Feuer. ICh fuhr durch meine Haare und als ich ihrgend wann blicke auf mri spürte sah ich zur Tür. ICh sah Elya an und lächelte. hey. ICh stannt auf und ging zu ihr. ICh legte meine Hände auf ihre Hüften.

von Jason am 05.01.2015 21:44Ich sah sie an und nickte. Ist okay, du kannst so offt bei mir schlafen wie du willst okay? ich sah sie an und gab ihr einen kuss auf die Stirn ich strich ihr eine strähne hinter das Ohr.

Antworten