Suche nach Beiträgen von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 05.01.2015 21:21Klar. ich lächelte sie an udn hob sie hoch. Ich trug sie ins Wohnzimmer wo ich sie auf das Sofer setzte und den Kamien anschmiß. Sofort wurde es wärmer. ICH legte darauf meine JAcken ab. Dann zog ich meine Schuha aus und öffnete die Fliege. ICh setzte mich dan neben Elya und zog sie in meine arme und strich über ihren Arm damit ihr wieder war wurde.

von Jason am 12.12.2014 17:22Klar. ICh lächelte nahm ihre Hand und ging mit ihr zum Ball. -->

von Jason am 12.12.2014 17:06Als Enya herunnterkamm lächelte ich sie ann. Ich nahm ihre HAnd drehte sie einmal um ihre Achse und sagte Du sieht noch viel schöner aus. Ich gab ihr einen kuss.

von Jason am 12.12.2014 16:48Ich zog sie noch einmal an mcih und küsste sie. Dann sagte ich Okay ich sag dir bescheid. Ich ging dan ins BAdd duschte mich und zog mir dan den Anzug an. Dann gelte ich mir etwas die haare trat heraus und sagte laut. Das Bad ist frei!

von Jason am 12.12.2014 16:37Wie wärs mit dem Kleid auf dem Dachboden dieses Ballkleid. ICh lächelte stannt von Sofer auf und zog sie mit mir. Dann ging ich mti ihr hoch wo ich dan sagte Das? Ich nichte zu dem kleid.

von Jason am 27.10.2014 07:11Naja früher ware ich öffters so. Aber mitleer weile nicht mehr. ICh sah sie4 an und lächelte. Also.. Demnäst ist da so ein BAll um genau zu sein heute Abend. Willst du mit mir da hin gehen? fragte ich sie und lächelte breit.

von Jason am 26.10.2014 15:20mh.. ich nickte und sah sie an. Du wirst es kaum glauben aber früher war ich mal so.

von Jason am 26.10.2014 13:05Ja vieleicht. Aber ich dachte wirklich das sie auch das machen würde so wie ich. sagte ich udn sah sie an.

von Jason am 26.10.2014 11:23Ich sah sie an und sagte Ich weiß es nicht. Dieser Typ an ihrer Seite gefählt mir garnicht. Der Provoziert mich ob wohl er nichts tut... Ich hatte das gefühl das er sie dazu gebracht hatt das sie mich angreift. Sie hätte auf gehört als ich es ihr eklärt hatte. ich seufste udn sah Elya an und sagte Ich weiß das versteht man nicht.

von Jason am 26.10.2014 11:02Ich sah sie an und sagte dan Hast du eigendlich gut geschlafen? fragte ich sie.

Antworten