Suche nach Beiträgen von Damien
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Damien am 01.12.2015 18:53Ich sah sie an und sagte schließlich "Du solltest dich niemals als das schrecklichste der Welt an sehen. Denn das bist du nicht. Das sind andere Leute aber nicht du" erklärte ich und nahm ihre Hände in meine. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wenn du mich jemals ngreifen solltest werde ich mcih verteidigen." ICh lächelte sie ruhig an.

von Damien am 24.11.2015 16:21Ich sah sie an "Weil du mir doch vorhin auch nciht weh getan hast oder? Du würdest mir nicht weh tum Autumn. Und wenn ich verteidige mcih." stellte ich klar und strich eien Strähne aus ihrem gesicht und drückte ihr einen sanften kuss auf die Stirn. Dann zog ich sie in meine Arme und lächelte ruhig zu ihr hinunter-
Sie brauchte sich keine Sorgen zu machen.

von Damien am 19.11.2015 21:31Ich lächelte und sagte dann "Unter schätze mich nicht kleine. " Ich lächelte sie ruhig an und strich durch ihre Haare. Dann lehnte ich meine Stirn an ihre und lächelte sie weiter hin an. Ich strich nun anft mit dem Daumen ihre Lippen nach und murmelte dann leise "Ich unterschätze dich nicht. Aber du würdest mir nichts tun" Ich lächelte ruhig.

von Damien am 19.11.2015 20:57Der Kuss steigerte sich immer mehr. Ich küsste sie weiter und irgend wann war ich ein schrit nach vorne gegenangen so das ich meie4n Hand auf ihren Rücken legte und sie so von der Glasswand ab hielt.
Der Kuss wurde wilder und ich hatte kein Problem damit. Ich hate den Kus genau so gesteigert wie sie. Da sie mich abhängig von ihr machte.
Als sie sich löste sah ich sie an und strich über ihre wange "Du weißt du tust mir nicht weh. Ich bin ein Tiger ich weiß mich zu weren kleine Wölfin." Ich grinste breit. Ich hatte kurz bevor wir uns gelöst hatten ihre Augen gesehen. Diese glühten selbst jetzt noch etwas.

von Damien am 19.11.2015 20:31Ich küsste ie weiter. Es war als ob ihre Lippen nur für meine Gemacht waren und nur für meine. Ich legte meine Hände auf irhe Hüfte als der Kuss intensiver und leidenchaftlicher wurde. Als ich kurz wärend des Kusses die Augen öffnete konnte ich die Sonne im hitnergrund sehen. Ich zog sie an mich und schloss meine Augen. Zwischen uns passite nichts mehr. kein Blatt oder sonstiges. Aber das war gut so. Es war perfet so. Ich genoss den moment.

von Damien am 19.11.2015 19:53Ich nickte und sagte "Wirklich." Ich beobachtete wie sie ihren Kopf sengte und wie sie mich dann wieder an sah. Das tat sie immer wenn sie nervös war. Dann sah sie niemals die Person an.
Ich lächelte sie an und erwiederte den Kuss sofort als sie mich küsste und nahm schließlich ihr Gesicht in meine Hände. Ich strich sanft über ihre Wange und schloss die Augen. Ich genoss den Kuss einfach. Dachte über nichts nach nur über sie.

von Damien am 19.11.2015 19:32Der Kuss war in diesem Moment das bete was mir je passiert war. Ich hätte das schon viel früher machen sollen. Wir küssten uns eine ganze weile und es fühlte sich an als ob es kein Ende geben würde. Sie löste sich schließlich und ich strich sanft über ihre Wange und sah in ihre Augen.
Ich lächelte ruhig und murmelte dann "Kein Ding. Es war perfekt." sagte ich nur und sah auf meine Brust als sie an meinem Shirt rum fummelte. Ich zog sie noch etwas enger an mich von ihren Hüften her und murmelte dann "Ja wow." Ich strich ihr eineige Strhnen hitner das Ohr und strich über ihre Wange.

von Damien am 19.11.2015 19:16Ich sah sie an und bemerkte ihren Blick. Ich sah sie einfach nur an. Die Worte schienen im Haus zu hallen. Dann küsste sie mich. Ich schloss meine Augen und erwiederte den Kuss und legte meine Hände auf ihre Hüfte. Ich erwiederte den Kuss und küsste sie einfach weiter. Ich strich mit dem daumen leicht über ihre Hüfte und legte schließlich die andere Hand auf ihre Wange. Der Kuss war wunderschön. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Aber es fühlte sich auf eine schräge art und weise richtig an.

von Damien am 18.11.2015 22:10Ich sah sie an und sah immer wieder weg. Ivh ließ ihre Hände los und murmelte dann leise "Ich weiß nicht." War in Moment das einzige was ich raus bekamm.
Dann sagte Ixh "Ich hab dich nciht wie Abschaum behandelt! Ich hab dich auf Händen getragen nur hast du dies nie gemerkt. " stellte ich klar und sagte " Ich weiß das es weh tut. Aber damals war ich anders. Ich hab mich verändert. " ich sah sie an und sagte dann " Und du kannst mir immer noch blond vertrauen. Ich werde dir nie wieder so weh tun. " Ich sah sie an. "Ich hatte damals die Gefühle nicht zu ordnen können. " versuchte ich zu erklären und brach ab. Ivh kamm mir vor wie das letzte.

von Damien am 18.11.2015 21:26Ich ah sie an und sagte dann "Ich wünschte ich könnte auf hören. Wirklich ich möchte dir nicht mehr weh tun Autumn." Ich stand auf und ging zu ihr. Ich hatte gesehen das sie so gesehen geweint hatte sie aber weg gewischt hatte. ICh drehte sie zu mir um so das sie in mein Gesicht sehen musste und nahm ihre Hände in meine. "Aber warst du nicht immer die Person die zu mir gesagt hatte das Fehler wichtig sind? " Ich sah sie an. "ICh weiß ich müsste mcih ejden Tag endschuldigen aber das kann ich nicht und werde es auch nicht. Aber ich bitte dich mcih so zu akseptiren wie ich bin und das du mir auch ohne eine Endschuldigung verzeihst. Denn es tut mir wirklich leid." murmelte ich ruhig zu ihr. Nein, ich wuste nicht wie offt ich das noch sagen sollte.

Antworten