Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 16.09.2014 20:39

Ich lächelte und sagte Kein Problem, für dihc würde ich alles machen! sagte ich und gab irh einen kuss auf die stirn.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 16.09.2014 20:07

Ich sah sie an und lächelte beruhigend und sagte Ist schon fast vorbei.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 16.09.2014 19:41

Ich nahm sie sofort in meine Arme und drückte sie an mcih. ich strich samft über irhen Kopf. Alles wird wieder gut.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 16.09.2014 19:24

Ihc ncikte setzte mich neben sie kurzer hand und biss mir dan in mein Handgelenk.Okay... Dann legte ich es an ihren Mund. Und sah sie an.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 16.09.2014 18:46

Willst du blut oder willst du weiter hin die normale wart von Heilung? fragte ich sie udn setzte mcih auf das bett. Sie so zu sehen machte mcih traurig.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 16.09.2014 18:30

Alles wird wieder gut! murmelte ich und sah sie an. Du hast noch zu wenig Blut in deinem Körper du brauchst mehr. murmelte ich und nahm dan vorsichtig ein bein Tut das weh?

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 16.09.2014 18:22

Ich wurde durch ein aufprall geweckt. Sofort spranng ich auf. Elya? Ich rasste die Treppen auf und sah sie auf dem Boden liegen sofort half ich ihr wieder hoch und hob sie dan hoch. Sofort trug ich sie zum bett wo ich sie dan runnter ließ. Ich sah sie besorgt an. Alles in ordnung? Was machst du den immer für sachen?

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 16.09.2014 17:57

Ich zog mich danach an und fühlte mch wirklich müde. Ich rieb mir die Augen und ging wieder zu Elya die bereits schlief. Ich deckte sie noch etwas mehr zu dann ging ich hinaus. Ich schloß leise hinter mir die tür dann ging ich ins Wohnzimmer wo cih mich auf das Sofer legte und tat sächlich ein schlief!

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 15.09.2014 07:29

"Okay... ich bin gleich wieder da." sagte ich und beugte mich zu ihr vor. Dann gab ich ihr einen kuss. Dann ging ich hinaus und ging uch zum Bad wo ich dan duschen ging. ich schrubte mir das blut von den knochen.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 15.09.2014 07:20

"Sie hat dir ihr Blut gegeben als endschuldigung." sagte ich und strich über ihren handrücken. " Sie sind beide jetzt weg."

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite