Suche nach Beiträgen von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 15.09.2014 07:01
von Jason am 14.09.2014 18:43Als sie auf wachte griff ich sofort nach irher hand. ich hatte alles angehört was die beidne unten gesprochen hatten. Ich sah Elya an udn mrumelte Hey. Ich sah in ihre Augen. Ich war warscheinlich blut verschmirt aber das war mir egal. Es ist alles in ordnung die beiden sind weg. Alles wird wieder gut. ich wusste nciht ob sie schon reden konnte. Würde Elya wegen Rox nie wieder gesund werden würde ich ihr das nie verzeihen. Ich hatte meine Schwester vor hin nciht wieder erkannt. Sie war wie ausgewächselt gewesen. Dieser Typ machte auf mich nicht den besten eindruck weil er gelacht hatte. Ja ich hatte so was wie gefühle aber das Rox einen gelibten menschen von mir angriff regte mcih an meisten auf.

von Jason am 11.09.2014 06:50
von Jason am 10.09.2014 18:27Was gibs da zu lachen! fuhr ich den typ sofort an. Als Rox dann meinete ich sollte mcih endschudligen meinte cih Ach ist dein freund auch ein Wesen was sich nicht utnerkonntrolle hat und fast ein Mensch ist?`meinte ich mit einem grinsen. Aber führ empfindliche Dämone tuhe ich das doch gerne! Es tut mir leid. meitne ich mit einem falschen grinsen. Natürlich tat es mir nciht leid aber ich hatte das gesagt was rox woltle so mit war die sache für mich gelaufen.

von Jason am 10.09.2014 15:18Das habe ich nicht erwartet aber ich will das du dich bei elya endschudlöigst okay? Sie bedeutet mir viel udn wenn sie wegen dir stirbt würde ich das dir nie verzeihn. meitne ich und ließ meine schwester los.

von Jason am 08.09.2014 21:25Ich nickte und sagte Das Mädchen das du fast umgebracht hast ist meine Freundin als lass so was in zukunft ja? Ich hab sie von der Straße auf gegabelt man hatt sie verfolgt. mrumelte ich zu Rox-

von Jason am 08.09.2014 21:03Ich war nie weit weg.. erinnerst du dich noch an die Buch die wir als keline Kinder fanden. In einem brif hatte ich geschriben da sihc dort bin. Ich ging zu irh und nahm meine Schwester in meine Arme Ich wartete damals Jahre. ich glaube um die 60. Dan sah cih mir die Welt an.

von Jason am 08.09.2014 20:54Glaubst du etwa ich nciht? ich war jahre lang im Wald. Ich habe auch schreckliche Jahre hinter mir Rox! Ich sah sie an und sah kurz sie als kleines kind. Ich sah weg und sagte Du warst nie alleine du hättest nur besser nach denken müssen den an einem Ort hast du nciht gesucht.

von Jason am 08.09.2014 20:43Ich sah sie an. Ich habe dir Brife geschrieben! Mit Bildern! Ich habe nciht anch dir gesucht weil du deinen Eigenden weg wählen solltest und da zu noch den richtigen. Du warst nie alleine! sagt eich zu ihr und sah in irhe Gesicht. Meine Adern war immer noch hervor getreten. Ich sah meine kleine schwester an.

von Jason am 08.09.2014 17:11Ich riss Rox von ihr und warf sie durch das Fenster udn griff dan den Typen am Kragen. Ob es mcih intterresirt hat?! Ja aber hast du mri je zurück geschrieben nein meine arogante schwester denkt nur an sich udn schreibt natürlich nciht zurück. Ich grinste den typen an udn sagte dan zu Rox Ich habe all die jahre jedes Wesen studirt. ichz weiß wie man diesen typen um brignen kann! Ich warf ihn durch den Raum und er wurde ebenfalls durch das selbe fenster wie Rox geschleudert. Ich ging zu elya udn sah wie sie grade zusammen sackte als ich sie auf fing und strich irh eine strähne aus dem Gesicht. Sie durfte nciht sterben. Ich biss in mein Handgelenk und gab irh etwas von meinem Blut dan gab ich ihr einen kuss auf die Stirn. dan verschwand ich in ihr zimmer mit ihr in meinen armen legte sie auf den Bett ab verrigelte das fenster udn ging dan hinaus. Die Tür schloß ich ab schob jedoch den Schlüßel durch den Tür schilz hindurch. dann rantne ich auf den Hoff wo ich meine Schwester am hals packte so stark wie selten udn rammte sie gegen eine Holzschubkare. Das hol borte sich durch irhen Körper.

Antworten