Suche nach Beiträgen von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 08.09.2014 16:58Ich rollte mich ab und rannte auf rox zu. ich riss sie von Elya. Weg und rammte sie dan gengen die Wand und schrie sie dan an. Lass Elya aus dem Spiel verstanden! Ich wusste nicht das sie dich geqäalt hat du hättest auch gehen könnten! Und ich bin weg geblieben weil ich selber mit dem Vampir da sein klar kommen woltle! Ich sah sie wüttend an. Ich sagte dan Tust du Elya was töte ich dienen kleinen Freund,. Du scheinst ihn ja ganz schön lieb zu haben. ich drückte sie weiter ihn am hals gegen die wand.

von Jason am 08.09.2014 16:51Ich sah sie an und sah wie sie die Tür schloss. Ich sah sie an udn umgriff ihr Handgelenk fester. Hab mri die Welt angeschaut hättest du vllt. Auhc mal tun solln. Ich erwartete schon das einer von beiden Elya angriff also stellte ich mich vor die Küchentür. Können wir das ohne gewallt lösen Rox? Deinen dämonen freund mag ich cniht. sagt eich und ließ meine Zähne ebenfalls auf tauchen.

von Jason am 08.09.2014 16:43Nein alles in ordnung ich hätte bloss nciht gedacht das du dein Blut genommen hast. Ich lächelte sie an und trank was von meinem Glass dan hörte ich wie es klopfte ich stannt auf und sagte Ich bin gleich wieder da... dann ging ich zur Tür und öffnete sie ich stannt meiner Schwester endgegen sofort grif ich an ihr Handgelenk da ich sah wie ihre Adern hervor traten. Wir können das ohne gewallt lösen Rox!

von Jason am 08.09.2014 07:41
von Jason am 08.09.2014 07:30
von Jason am 08.09.2014 07:24
von Jason am 08.09.2014 06:47
von Jason am 07.09.2014 20:59Ich kamm hier an und wischte mir das Blut von meinen Lippen. ich schloß die Tür hinter mir udn fragte dan Elya?

von Jason am 07.09.2014 20:32Ich lächelte sie an. Okay. bis dan. ich gab irh einen kuss auf die stirn udn verschwand dan. -->

von Jason am 07.09.2014 19:36Ja versprochen. mrumelte ich und erwiederte den kuss samft. Ich würd unversärt zurück kommen.

Antworten