Suche nach Beiträgen von Elya
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 07.09.2014 14:49Im Bad angekommen, wusch ich mir das gesicht, kämmte mir die Haare und flocht sie zu einem Zopf zusammen. Anschließend, ging ich hinunter und setzte mich an den Tisch. Das sieht aber köstlich aus. sagte ich udn lächelte.

von Elya am 07.09.2014 14:27Ich überlegte kurz. Tomate Morzarella auflauf mit Nudeln. sagte ich und nickte. Dann sah ich in sein Gesicht und lächelte. Gut Liebster. ich verschwinde kurz ins Bad. sagte cih und gab ihm einen Kuss. Dann löste ich mcih von ihm und ging ins Bad.

von Elya am 07.09.2014 14:10Das gute an dem Haus, in dem ich gelebt habe, dort gab es gute Pfannkuchen. Kannst du mir Pfannkuchen mit Ahornsirup machen? fragte ich mit einem strahlenden Gesicht. Ich stand auf und nahm seine Hände in meine. Ich werde mich dann in der zeit frisch machen. Das Kleid lasse ich an. erklärte ich.

von Elya am 07.09.2014 13:58Wir können auch noch liegen bleiben, wie du möchtest. sagte ich schnell und drehte sein Gesicht zu mir. Ich finde aber, das wir uns noch etwas mehr kennen lernen sollten.sagte cih und lächelte.

von Elya am 06.09.2014 15:15Ich küste ihn ncoh eine kleine Weile, ehe ich mich löste. Wir sollten aufstehen. sagte cih und lächelte.

von Elya am 06.09.2014 15:02Ich lcähelte. Gut. sagte ich udn lächelte. Ich sah ihn an und legte dann meine Lippen auf seine

von Elya am 06.09.2014 14:41Ich schloss Kurz die Augen. Icvh muss verschlafen aussehen. sagte cih und sah ihn an.

von Elya am 06.09.2014 14:32Ich wachte am nächsten Morgen früha uf und drehte mcih zu Jason um . Morgen Liebster. flüsterte ich und lächelte leicht.

von Elya am 06.09.2014 14:28Ich lächelte und schloss die Augen. ich lauchte seinem Atem und schlief irgendwann ein.

von Elya am 06.09.2014 13:57Ich sah ihn an. Wenn du möchtest kannst du dich zu mir legen. sagte ich. Groß genug war das Bett auf jedenfall und mir war wieder kalt. Ich rutschte zur Wand und sah Jason in der Dunkelheit an.

Antworten