Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 04.09.2014 05:33

Ich erwiederte seine küsse.  Diese wurden nun intensiver.  Meine Hände kraulten seinen Nacken. Meine Augen waren geschlossen und mein Herz hämmerte zu schnell aber das war mir egal. Ich war verliebt. Ich konnte es mir zwar nicht erklären,  wie ich mich verliebt hatte in der kurzen Zeit jedoch war es passiert. 

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 03.09.2014 19:00

Ich schloss die Augen und legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn an mich heran.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 03.09.2014 18:29

Darüber, ob ich dich einfach nur ansehen soll, oder ob ich dich küssen soll. sagte cih und lächelte.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 03.09.2014 14:41

An was denkst du gerade? fragte ich und sah ihn an und muste automatich lächeln.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 03.09.2014 07:10

Ich lächelte sanft und sah ihm ins Gesicht. Ich wusste nicht ob ich ihn wieder küssen sollte oder ob ich einfach nur da loegen sollte. 

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 03.09.2014 06:29

Nach einer Weiler löste ich mich von ihm und lächelte.  Dann legte ich meinen Kopf azf seine Brust. 

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.09.2014 21:17

Ich scloss die AUgen und atmete durch die Nase weiter. ich küsste ihn weiter und genoss das Gefühl der verliebtheit.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.09.2014 21:06

Ich trank weiter von meinem tee und sah ins Feuer. In zwischen war mir warm geworden. Ich stellte die Leere Tasse bei seite und sah Jason an. Ja das war er. sagte ich und rutchte näher an ihn heran und legte sanft meine Lippen auf seine.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.09.2014 20:50

Ich nahm den Tee und musste lächeln. Er tat das alles so verständlich, so, als ob er mcihs chon ewig keennen würde. Ich trank etwas von dem Tee und schloss die Augen. Er tat gut. Dann stellte ich ihn bei seite und sah ihn an.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.09.2014 20:40

Nein aber danke. sagte ich und ging ins Wohnzimmer, dort setzte ich mich auf die Couch und kuchelte mcih in eine Decke.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite