Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 02.09.2014 20:16

Mir geht es besser. Mach dir nicht so viele Sorgen. sagte ich und küste ihn sanft. Dann löste ich mich von ihm und sah ihn an. Ich setze mich ins Wohnzimmer ok? fragte ich und sah ihn an.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.09.2014 19:18

Ich ging zu ihm und sah zu ihm hoch. Gehts dir besser? fragte cih leicht besorgt.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.09.2014 19:03

Ja ein kakao oder ein tee wäre nicht schlecht. Ich gehe kurz nach oben und ziehe mcih um. sagte ich und verschwand nach oben. cih nahm ein Kleid mit alngen ärmeln und ging damit isn bad. ich wusch da Blut von meiner Haut und kämmte mir die Haare. Anschließend zog ich das frische Kleid an und ging dann wieder hinunter.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.09.2014 18:50

Ich lächelte Jason an und brachte das Zaumzeug und den Sattel in die Sattelkammer, dann kam ich zurück. Gehen wir ins Haus? fragte cih udn sah ihn an.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 01.09.2014 21:18

Als wir hier ankamen, stieg ich ab und führte Faun in seine Box und sattelte ihn ab.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 29.08.2014 14:48

Ich trieb mein Pferd an und es lief ihm hinter her.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 29.08.2014 14:41

Ich sezte mich ebenfalls in den Sattel und sah zu jason hinüber. Natürlich. sagte ich und lächelte.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 29.08.2014 14:12

Ich sah von Jason zu dem Hengst und streckte vorsichtig mine Hand aus. Das Pferd legte seine Schnauze hinein und ich kraulte es leicht. Nun schien es ruihig zu sein. ich lächelte. Wasd für einen Namen sollen wir dir geben? fragte cih und sah dem Hengst etwas in die augen.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 29.08.2014 08:25

Ich sah Jasper dabei zu wie er sein Pferd sattelte. Ich ging dann in den stall und sah mich um. Am ende blieb ich vor einem dunkelbraunen pferd stehen, das eine weiße blesse hatte. Ich sah Jason an. " Wie heißt das hier?" Fragte ich

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 28.08.2014 20:53

Ich küsste ihn erneut und lächelte dann. " Gut dann lass uns gehen. " sagte ich und lächelte.  " Du musst mir die schönsten Orte zeugen " sagte ich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite