Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 03.09.2014 14:33

Ich sah in ihre wunderschönen augen und lächelte samft. Ihc strich über ihre wange und eine strähne hitner ihr Ohr.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 03.09.2014 06:46

Ich legte meinen Arm um sie und sah sie an. Samft strich ich über ihren Arm.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 03.09.2014 06:23

Ich küsste sie weiter und strich samft über ihre Wange. Sie war besonders, ich wollt sie nicht verlieren.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.09.2014 21:09

Elya küsste mich udn ich erwiederte ihren kuss samft. Ich schloß automatisch meine Augen. Viele meiner Gefühle überolten mich und ich legte samft meine hand auf ihre Wange.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.09.2014 21:04

Ich lächelte sie an und sagte Der Tag war eigendlich wunderschön gewesen. sagte ich schließlich nach ein paar minuten. Mann musste einfach das was geschen war ignoriren und schon war dies eigendlich ein schöner tag. Ich lächelte sie an.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.09.2014 20:48

Ich wartete darauf das ihr Tee fertig wurde. dan schüttete ich alles in eine Große tasse dann ging ich ebenfalls in Wohnzimmer und sah zu Elya. Ich hob ihre Beine an und setzte mich hin. Den legte ich ihre füße auf meine Beine und gab ihr den tee.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.09.2014 20:33

Ich ncikte udn sagte Ich bring dir gleich denen tee willst noch kekse haben? fragte ich sie udn lächelte.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.09.2014 20:13

Ich sah sie an. Natürlich und dir? fragend sah ich sie an. Sie bekamm langsam wieder farbe was mcih glücklich machte.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.09.2014 19:07

In der Zeit wo sie Oben war kochte ich ihr einen tee und hatte das Feuer endfacht. Und langsam wurde es wärmer im haus. ich zog meine Jacke aus und stannt dan in jeans und T-shirt in der Küche. Ich furh mir durch die Haare und schüttete nun das Warme Wasser zu dem tee dann sah cih zu Elya und lächelte ihr zu.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.09.2014 19:00

Klar. sagte ich zu ihr und nahm samft irhe Hand dan ging ich mti ihr in das Haus wo ich dann fragte Willst du was warmes trinken? sie sah imme rnoch aus als ob sie frieren würde.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite