Suche nach Beiträgen von Elya
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 28.08.2014 07:36"Jetzt bist du definitiv verrückt. Du schenkst mir ein Pferd? " ich lachte und sah auf unsere Hände.

von Elya am 28.08.2014 06:58Ich sah ihn mit großen augen an. " Du würdest mich eines deiner Pferde reiten lassen?" Fragte ich und sah zu ihm hoch. Ich war schon eine halbe ewigkeit nicht geritten.

von Elya am 28.08.2014 05:25Ich lächelte ihn an und ging dann zu ihm und nahm seine Hand in meine. " Und was sollen wir jetzt machen?" Fragte ich und sah zu ihm hoch.

von Elya am 27.08.2014 20:57Ich lächelte und stand auf damit er aufstehen konnte. Ich räumte den Tisch ab.

von Elya am 27.08.2014 20:49Ich küsste ihn weiter und strich über seine Brust dann löste ich mich von ihm und sah ihm in die augen.
(Sry bei mir spinnt yooco auf dem handy etwas. Ja ist so ok)

von Elya am 27.08.2014 20:44Meine Hände spielten mit den Haaren in seinem Nacken und meine Lippen küssten ihn. Seine Körper themperatur war nicht sonderlich warm jedoch war mir nicht kalt. Ich hatte die augen geschlossen und genoss seine Berührung.
(Mach bitte die musik leise oder höre über Kopfhörer danke :*)

von Elya am 27.08.2014 20:32Ich erwiederte seinen Kuss und chlang meine Arme um seinen Hals. cih atmete durch die Nase und fühlte mich glücklich.

von Elya am 27.08.2014 20:19Ich lächelte ebenfalls und strich ihm weiter über die Wange. Dann küsste ich ihn ncohmal sanft. Und wer räumt jetzt den Tisch ab? fargte ich und lcähelte wiedetr.

von Elya am 27.08.2014 20:12Ich strich über seine Wange und löste mich von ihm. Dann sah cih ihm ins Gesicht. So besser? fragte cih

von Elya am 27.08.2014 20:01Als er sein glas aus getrunken hatte, hatte ich auf gegessen. ich sah in sein Gesicht. Er sah mcih an. Jedoch fand ich dieses Gesicht nicht schlimm. Im gegenteil Es gehörte zu ihm. ich stand auf und nahm sein Gesicht in die Hände. Dann legte ich wieder meine Lippen auf seine. Ohne Angst zu haben.

Antworten