Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 02.09.2014 14:47

Ich ritt nach Elya in den stall und Stalte Lotus ab. Dann nahm ich ihm das Halfter ab. wie automatisch ging er in seine Box. ich brachte Halfter und Satel weg und holte dann noch heu für jedes Pferd. Dan schloß ich die Box von Lotus. Als letzter bekamm Faun heu. Ihc legte es ihm auf den Boden und sah dan zu Elya.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 29.08.2014 14:58

Als Elya neben mir auf tauchte sagte ich Okay dan zeig ich dir mal den schönsten ort. Ich grinste und ritt los. Ich sah hinter mir und sah wie sie mir folgte. -->

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 29.08.2014 14:47

Ich lächelte und trieb Lotus an damit er im Schrit los ging zu Elya. Ich öffnete dan die tür und ging dan mti Lotus auf die Weide ich wusste was ich ihr zeigen würde.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 29.08.2014 14:37

Ich sah Elya an als sie das Pferd sattelte. Dan sagte ich Bist du so weit? Ich lächelte sie an und nahm Lotus am Halfter und schwang mich hinauf.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 29.08.2014 14:25

Ich musste grinsen. Das enscheidest du. ICh holl schopn mal Sattel und Halfter . Dann ging ich in den Neben raum wo Ich dann Satell und Halfter. holte. ich stelte den Satel auf einen der vorgesehenden Halter und das Halfter hing ich auf.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 29.08.2014 13:58

Das ist neu. Ich habs bis jetzt einmal geritten aber leider hab ich kein namen für ihn... Er ist nur selten hier im Stall. erklärte ich udn sah elya an. Sie mochte das Pferd anscheint. ich lächelte.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 29.08.2014 07:00

Ich lächelte sie an und nahm einen Korb."Natürlich. Du wirst die schönsten plätze sehen." ich nahm ihre hand in die andere und küsste sie kurz noch mal. Dann ging ich mit ihr zu den Pferden. Dort holte ich für mich Lotus raus. Schnell war er gesatelt und ich befestigte den Picknick korb daran. Ich sah zu ihr "Such dir ruhig ein Pferd aus." ich lächelte.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 28.08.2014 07:48

Ich sah sie an und grinste "Du lebst hier und da brauchst du auch ein Pferd da ich dir schenke." ich lächelte sie an.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 28.08.2014 07:22

"Klar! Aber das was du dir aussuchst gehört dann dir." ich lächelte sie an und nahm dan noch ihre andere hand.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 28.08.2014 06:40

"Ich kann dir das Dorf zeigen oder wir reiten aus." ich lächelte sie an und verschrenkte unsere finger.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite