Suche nach Beiträgen von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 27.08.2014 21:07Ich stannt ebenfalls auf udn half ihr beim Tisch abräumen. Ihc machte das meiste weil ich mich ihrgend wann in der schnelligkeit verlor. Dan blieb ihc in der Küche stehen udn sah zu Elya.

von Jason am 27.08.2014 20:54Wir lösten uns und ich sah in ihre augen. ich legte meine Hand auf ihre Wange und lächelte. Dieser moment war perfect.

von Jason am 27.08.2014 20:47Ich küsste sie weiter und strich samft über irhen rücken. Ich spürte wie sie mit meinen Haaren aus dem Nacken spielte und das sie wärmer war als ich doch die war ihr egal sie nahm mich wie ich war.
(So oaky von der lautstärke?)

von Jason am 27.08.2014 20:39Ich legte meine hände auf ihre hüfte und hielt den kuss. Samft drückte ich sie an mich. Das hier fühlte sich richtig an. Ich vergass alles um mich herum.

von Jason am 27.08.2014 20:30Das ist schnell erledigt und kann man später machen. sagte ich mit einem lächeln zu ihr und küsste sie diesmal samft.

von Jason am 27.08.2014 20:14Erst verstand ich nciht dann nickte ich. Ich nahm sie auf meinen Schoß und legte meinen Arm um sie. Danke. Ich lächelte sie an. Samft lehnte ich miene Stirn gegen ihre.

von Jason am 27.08.2014 20:07Als sie mich küsste erwiederte ich den kuss samft. Meine Zähne verschwanden wieder und meine Adern ebenfalls. Das sie keine angst davor hatte fand ich ungewöhnlich und muste mcih daran gewöhnen. Ich war das nciht gewohnt das sie keine angst vor mir hatte ob wohl ich es toll fand keine frage nur war es ungewohnt da fast jeder angst vor mri hatte.

von Jason am 27.08.2014 19:59Nein. Das hat mir noch niemand gesagt. Ich fing an mein Glass mit Blut zu trinken. Meine adern traten sofort hervor und ich trank alles hinunter. Dann griff ich nach einer servirte und wüschte mir das Blut von meinen Lippen. Meine Adern blieben noch weiter draußen und meine Zähne ebenfalls.

von Jason am 27.08.2014 19:38Ja klar. Das glass neben dir ist zwar für mich. Ihc setzte mich neben sie und nahm das Glass in die Hand Abe rich will ja das du satt wirst udn nciht hungern musst. Ich lächelte sie an.

von Jason am 27.08.2014 19:32Das freut mich. Ich lächelte sie an und schob ihren Stuhl zurück. Ihc wartete nun darauf das sie sich setzte.

Antworten