Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 26.08.2014 21:32

Ich lächelte ohne die Augen zu öffnen.  Das was ich hier bei ihm spürte, spürte ich zum ersten mal in meinem Leben. Geborgenheit,  Zärtlichkeit,  Vertrauen und Höflichkeit von einer anderen Person.  Ich mochte ihn worklich und mein Herz schien zu beben. Schließlich öffnete ich die Augen und sah ihm ims Gesicht.  Dazu musste ich meinen Kopf leicht in den Navken legen. Er sah friedlich aua. Als hätte er nun etwas bekommen was er vermisst hatte. 

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 21:17

Ich kuschelte mcih an ihn udn schloss die AUgen. Ich genoss die Wärme und seine Nähe. Ich würde für ihn da sein, so wie er für mcih. Nur würde das schwierig werden. ich hatte meine Kräfte nciht unter kontrolle und er war ein Vampir. wenn er mir zu nahe kam, würde er sicher nach meinem Blut dürsten.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 21:07

Ich lächelte und lehnte mich an ihn. Dann setzte ich mich auf das Sofa und sah in den Kamin. So hatte ich mir mein zu Hause immer vorgestellt. Friedlich. Ich sah zu Jason. Komm her. bat ich und lächelte.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 21:02

Was hälst du davon, wenn wir es uns vor dem Kamin gemütlich machen? Dann müssen wir hier nicht mehr so verkrampft herum stehen. sagte ich und sah zu ihm hoch.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 20:32

Warum sollte ich gehen? Wir haben doch gesagt das ich bleibe oder nicht? fragte cih und lächelte.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 20:21

Bitte sag nie wieder das du ein Monster bist denn genau das bist du nciht. sagte cih und sah ihm in die Augen.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 19:56

Ich hob meine Hand und strich über seine Wange. Seine Adern waren leicht hervor getreten. Ich fand ihn wunderschön. Auch wenn er sich vielleicht als monster betrachtete.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 19:41

Ich erwiederte seinen Kuss sanft und leicht. Ich atmete durch die Nase. Er musste nicht atmen. Das war gut für ihn. Ich schlos die Augen und spürte wie mein Herz schneller begann zu schlagen. Eine Weile standen wir so da und küssten uns. Dann löste ich mich von ihm und sah ihm ins Gesicht.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 19:30

Ich sah ihm in die Augen. Ich spürte irgendwie, das er mich küssen wollte. Ich fand das ging alles zu schnell jedoch fühlte cih mich auch von ihm angezogen. Also hielt ich still und ließ es zu, das er mich berührte.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 19:14

Ich wusste nicht recht, was mich dazu trieb, jedoch legte ich meine Lippen ganz kurz und sanft auf seine. Dann löste ich mich wieder von ihm und lächelte. Danke Jason. sagte cih. cih vertraute ihm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite