Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 27.08.2014 19:13

Ich hatte den Tisch gedekt für Elya und sah als sie runnter kamm. Ich ging zu ihr und sah sie an. Hast du gut geschlafen? Sie sah wunderschön aus also nahm ich ihre Hand und drehte sie einmal um sich selbst. Dan gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und führte sie zu ihrem Platz.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 27.08.2014 19:01

Ich merkte wie irh Atem ihrgend wann flacher wurde. Sampft hob ich sie hoch. ich sah auf die Uhr es war schon spät. ich trug sie in ihr zimmer dort legte ich sie in irhe Bett und deckte sie zu. Dann strich ich noch mal über irhe Wange. Dann zog ich ihre gadinen zu. Dan verließ ich das zimmer. Ich ging in richtung mein Zimmer doch als ich dads Bett sah wusst eich das ich nicht schlafen würde also ging ich nach unten und rannte über den Hof zu den Pferden. Dort fing ihc an in einer kleinen Scheune Feuerholz zu hacken. Die ich dan später in das Wohnzimmer trug. Dann ging ihc in die Küche.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 27.08.2014 18:43

Kein Problem. Ich lächelte und sah in ihre Augen. ich gab ihr einen kuss auf die Stirn und drückte sie an mcih. Es hatte draußen nicht auf gehört zu regnen und man hörte wie der rRegen gegen die Fenster prasselten.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 27.08.2014 18:19

JA. Teil weise auch meine Vergangenheit. Damals war noch vieles anders. Ich lachte kurz und sah dan Elya an.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 27.08.2014 18:14

Nein auch nicht die Pferde. Natürlich sind sie einteil meines stolzes aber mein Ganzerstolß ist meine Bibilothek. Dort sind bücher von 120 Jahrem drin. Ich lächelte sie an und verfolgte ihren blick ins Feuer.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 27.08.2014 07:39

Ich musste lächeln. Ohne mich zu bewegen nahm ich die decke die neben mir lag ich warf diese dan über Elya und sah sie an."Danke. Das Haus ist aber nicht da schönste an meinem Grundstück."

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 27.08.2014 06:40

Ich sah sie sie an und lächelte "Über dich und über mich. Und darüber das ich dich niemals angreifen werde." sagte ich zu ihr und fragte dann "Worüber denkst du nach?" ich sah wie sie eine gänsehaut bekamm und fragte dann hinzu "ist dir kalt? Soll ich dir eine decke geben oder noch mehr holz nach legen?"

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 21:41

Ich beobachtete sie und als sie ihre Augen auf schlag sah ichdireckt in ihre Augen. Diese funkelten ein wenig und ih musste lächeln. Ich drückte sie samft an mich und sah sie an. Ich hatte in all den Jahren nach was gesucht und nun schien es als ob ich sie gefunden hätte. Natùrlich hatte ich angst das ich ihrgend wann die kontrolle verlor doch sie war es wert da gegen an zu kämpfen.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 21:25

Klar würde es etwas schwierig werden da ich ein Vampir war und sie eine bändigerin. Doch so lange ich die kontrolle über mich hatte würde ich ihr niemals weh tun! Ich nahm mit meiner zweiten hand die ich noch frei hatte ihre hand und verschrenkte unsere finger. Ich sah sie an. Ihre augen waren geschloßen. Ich strich mit dem daumen über ihren handrücken.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 21:10

Ich lächelte sie an und setzte mich neben sie. Ich legte den Arm um sie und drückte sie samft an mcih. Ihc hoffte das ich ihr nicht zu nah gekommenw ar. Es freut mich das es dir gefällt. Ich sah in ihren Augen das sie das Wohnzimmer mochte.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite