Suche nach Beiträgen von Elya
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 26.08.2014 18:54Ich schnappte nach Luft und nickte. Ja danke dir Jason. Tut mir leid. Ich wollte nicht das du davon weißtnur du hast mich so komisch angesehen und dann musste ich daran denken. sagte cih und sah zu ihm hoch.

von Elya am 26.08.2014 18:34Ja musste ich. Die Männer haben mcih immer so angesehen, wenn sie wollten, das ich unter ihren Diensten stehe. sagte cih und hoffte das nicht weiter führen zu müssen, da mir jetzt bereits die Luft weg blieb.

von Elya am 26.08.2014 18:15Ja alles bestens. Tut mir leid du warst grad nur so komisch und da musste ich an...... ach egal. sagte cih und lächelte. ich sollte nciht darüber reden. Das war einfach besser so.

von Elya am 26.08.2014 18:00Bist du sicher? fragte cih, da er auf einmal so seltsam war. Ich schluckte leicht. Ich sah ihm etwas schüchtern in die Augen und lächelte.

von Elya am 26.08.2014 17:42Ich blickte auf unsere Hände und sah dann zu ihm hoch. Was ist? Hab ich was falches gesagt? fragte cih leicht verwirrt. meine Hand war kühl, seine aber noch mehr. Nun er war ja auch ein Vampir. Ich sah ihm in die Augen.

von Elya am 26.08.2014 17:24Aber natürlich. Das hier ist jetzt ein neues Leben. Mit dir. Das alte versuche ich irgendwie zu verdrängen. sagte cih udn sah Jason an. Er machte sich sorgen. Das fand ich irgendwie süß.

von Elya am 26.08.2014 17:07Nun das gehörte zu einem der Dinge, die ich dort machen musste. sagte ich und stellte das Glas bei seite.

von Elya am 26.08.2014 16:54Nun du kannst das gut. sagte ich und lächelte und fragte mcih, ob es noch andere Talente gab, die er mir verheimlichte.

von Elya am 26.08.2014 16:37Ich lächelte und sah ihn an. Dann ging ich zum Tisch, nahm das Glas und schenkte mir noch etwas ein, ehe cih das glas austrank. Dann drehte ich mcih zu Jason um. Wer hat dir beigebracht so zu tanzen? fragte cih und lächelte wieder.

von Elya am 26.08.2014 16:20Danke. sagte ich und lächelte. ich schloss die Augen um meinen Kopf wieder klar zu bekommen.

Antworten