Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 26.08.2014 18:05

Ja klar. Ist alles bei dir in ordnung? Ich sah das sie auf einmal anders war. Moment was tat ich hier. Ich sah in ihre Augen und hoffte das es okay war das ich ihre Hand hielt. Wenn nciht konnte sie mir das sagen.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 17:54

Nein..  mrumelte ich und sah sie an. ihre hand war kühl jedoch war etwas wärme drin. Ich lächelte sie an und sagte Es sit alles in ordnung. sie zauberte mir immer wenn sie bei mir war ein lächeln auf die Lippen. Ich sah in ihre Augen.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 17:27

Gut. Ich dachte schon.. murmelte ich und nahm vorsichtig ihre Hand einfach nur um zu sehen ob sie auch wirklich echt war, und dies kein trau war aber nicht nur darum den auch weil ich ihre Hand nehmen wollte.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 17:14

Das tut mir leid.. Aber das tanzen vor hin hat dir doch spaß gemacht oder? ich hoffte sehr das sie nciht al zu sehr daran erinnert wurde.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 17:02

Ich lachte und sagte Du kannst aber auch echt gut tanzen! Ich sah sie an und machte unmerklich einen schrit auf sie zu da mir der abstannt und dan mit ihr zu reden zu empfärnd war.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 16:43

Meine Oma und mein Opa. Beide waren damals Tänzer. Sie haben es mri beigebracht. Nur leider habe ich angefanngen schneller zu tanzen als ich zum Vampir wurde... Ich sah sie und und lächelte.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 16:28

Ich lächelte sie an und umarmte sie dann. Ich lächelte. Kein problem. Sie musste nicht alles verstehen was ich sagte doch sie versuchte es und das war teil weise echt süß.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 16:10

Kalr. Schuldigung. Ihc hab dich zu schnell gedreht. Ich blieb stehen udn hielt sie fest da sie drote zu schwanken.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 15:24

Ich ließ sie runnter und drehte sie einmal. Dan zog ich sie wieder an mich und tanztze weiter. Dies geschah leider in einer schneligkeit die sie warscheinlich nicht kannte. Doch sie lächelte also ging es ihr gut zu gehen.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 14:58

Das sit selbst verständlich. sagte ich und lächelte. Ich legte meine Hände auf irhe Hüfften und hob sie dan in die Höhe. ich drehte uns weiter und sah zu irh hoch. Ich lächelte denn sie sah etwas geschokt aus. Was ich ihr nicht überl nehmen konnte. Ich lächelte sie an und drehte mich weiter mit ihr.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite