Suche nach Beiträgen von Elya
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 25.08.2014 18:52Ich atmete tief ein und nickte langsam. Dann sah ich Jason an. Ja alles ok. Ich war nur in Gedanken. Das Wetter wird kälter. stellte ich fest und lächelte leicht. Ich trank aus und sah dan Jason an. Warum isst du wenn es dir nicht schmeckt? fragte ich und blickte auf den Apfel in seiner Hand. Ich hatte keinen Hunger.

von Elya am 25.08.2014 18:40Ich zog mir eines der bequemeren Kleider an und ging dann hinunter in die Küche und trank ein Glas mit Leitungswasser. Ich war es nicht gewohnt Hosen zu tragen. ich hatte gehört, das die Mädchen ind er STadt Hosen und Pullover trugen, ich jedoch war von klein auf an kleider gewohnt worden und würde vermutlich auch nichts anderes tragen. ich setzte mich mit dem Glas an den Tisch und sah auf den Hof. Es hatte angefangen zu rehnen. Der Regen spülte das Blut fort, was mich sehr erleichterte.

von Elya am 25.08.2014 18:13Gut dann weiß ich ja jetzt bescheid. sagte ich und lächelte. Dann geh du duschen. Ich werde mich umziehen und unten in der Küche etwas trinken, mein Eisen gehalt und mein Kreislauf sind ziemlcih im Keller. erklärte ich ihm und stand dann auf und lächlte Jason an. Ich danke dir sehr, das ich hier sein darf Jason. Du bist in sehr netter gastgeber. sagte ich.

von Elya am 25.08.2014 12:26Ich sah auf mein Kleid. Es hatte schmauch spuren und blut Flecken. " Glaubst du man bekimmt sie wieder raus? " Fragte ich und setzte mich auf. " Das schöne kleid diese Idioten. " sagte ich und sah Jason an. Es war ein Einzelstück. " Ich hab doch gesagt ich bringe nur Unglück. Du hättest mich nicht bei dir aufnehmen sollen. " sagte ich leise.

von Elya am 25.08.2014 07:30Ich sah Jason an. " Es geht mir gut Jason wirklich." Sagte ich. Denn das tat es wirklich. Nur er sah mich immer noch besorgt an. "Vielleicht sollten wir die Klamotten wechseln. Die sind voller Blut. " sagte ich und lächelte.

von Elya am 25.08.2014 05:34Ich nickte leicht. Er hatte recht. Eine Feuerbändigerin also. Als ob ich nicht schon genug probleme hatte. " Geht es dir gut?" Fragte ich und sah ihn an. Er hatte schließlich gekämpft. Ich hatte nur da gestanden hilflos um dann mit Feuer um mich zu werfen. Nun jatte ich etwas womit ich mich verteidigen konnte.

von Elya am 23.08.2014 22:47Ich schüttelte den Kopf. Nein das kann nciht sein, ich hätte das doch gewusst. sagte cih udn sah Jason an.

von Elya am 23.08.2014 22:33Was ist passiert? Wo ist das Feuer hergekommen? Wo sind die Männer? fragte ich udn sah Jason an.

von Elya am 23.08.2014 22:22Ich wachte auf, schnappte nach Luft und zitterte. Ich sah mich panich und und sah Jaosn ins Gesicht. Gott sei dank, er war da. Jason........ murmelte ich und sah ihn an. Ich beruhigte mich etwas und schloss kurz die AUgen. Dann sah ich ihn an.

von Elya am 23.08.2014 22:14Schwach viel ich zu Boden. Der andere stürzte sich auf mich und trank ebenfalls von mir. Ich schrie auf und streckte ihm die Hand ins Gesicht. Plötzlich sah ich Feuer er sprang auf und schrie. Dann verlor ich das bewusstsein.

Antworten