Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 26.08.2014 09:47

Ich lächelte sie an und sagte "Nein nicht alle Männer sind Arschlöcher. Alle sind anders das kannst du mir glauben." ich lächelte sie an und tanzte mit ihr weiter. Sie war mir viel wert.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 07:48

Ich schütelte den Kopf. "Nein. Naja eine aber als ich zum Vampir wurde hat sie schluss gemacht.. Warum fragst du?" ich sah weiter hin in ihre Augen."Hattest du schon mal einen Freund?" ich war mir nicht ganz sicher ob sie mal einen hatte.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 21:05

Im Radio würde ab und zu die musik geändert doch das ignorirte ich. ich tanzte mit ihr weiter und sah in ihre Augen. Ich lächelte. Es kamm mir vor als ob es ewig anhalten würde und ich hoffte es.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 20:56

Ich tanze mit ihr und musste lächeln. Du kanst wunderschön tanzen! Ich tanzte mit irh durch die Küche. Dabei lächelte ich sie an. Ich drehte sie einmal zog sie jedoch sofort wieder zu mir und tanzte weiter.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 20:07

Ja klar! Der heißt im Winter das ganze Haus!  Ich lachte udn stannt auf. Ihc sah mich um und ging zum Radio. Was ich einschaltete. Sofort drang musik heraus. ich ging zu Elya udn streckte ihr miene Hand endgegen, Willst du tanzen? ich dulde kein nein! sagte ich mit einem grinsen.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 19:46

Ja hier ist alles etwas kälter! Nur so, Ihc meine es ist dein geburtstag so was muss man doch wissen! ich lächelte sie an udn sagte dan Ich hab dir schon  warme kleidung in den Schrank gelegt. Pandro ist dafür bekannt das es über all anders ist..

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 19:28

Ich sah sie an und fragte dan Wann hast du eigendlich Geburtstag? Sie tat mir leid. All das was mit ihr passiert war war graun voll. Ich wollte garkeine einzelheitn wissen. Gäste hatte ich kaum. Naja.. Ab und zu welche aber diese blieben nie lange..

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 19:09

Der Apgel ist erträglich aber ich kann doch ncith immer Blut trinken! Ihc werde davon zwar satt aber ihrgend wie wollte ich grade was normales essen.. mrumelte ich und aß eminen Apfel auf dann war ich ihn in den Mülleinmer. Ich sah sie dan an Ja es wird herbst. in der Jahreszeit passiert hier in Pandro am meisten was. Ich meine seit dem alle wissen das der Urvampir wieder in der Stadt ist herscht über all auf ruhr. Zwei urwesen in einer stadt gab es vor 800 Jahren mal doch damals ging alles shcief. Fast ganz Pandro wäre nieder gebrannt.. sagte ich ruhig.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 18:47

Ich schlukte udn gign zur Tür. Ich schloß sie auf und machte einen schrit sofort stannt ich in der Küche wo ich mich nach ihrgend etwas um sah was nciht so schlimm schmekte. Ich schnapte mir einen Apfel udn biss dann hinein. Ihc ging dan zu Elya und setzte mich neben sie Alles in ordnung?

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 18:17

Ich nickte und ging auf von irhem bett runnter Kein Problem. sagte ihc und mit einem schritt stannt ich im Bad. ich gnig duschen und ließ zum schluß einfach nur noch das Wasser über neinen kopf prasseln. Ich starte auf meine hände. ich hatte einen Vampir um gebracht... Einer meiner Art.. Ich schrubte mir dann das Blut von den knochen . Dann ging ich aus der dusche trocknete mich ab und zog mich frische sachen an. Ein Sweetshirt eine Jogginghose. Ich schobn die ärmel des Sweatshirt bis zum Elle bogen hoch dan ging ich zum Spiegel und sah mcih an. Miene Haare schüttelte ich udn sofort waren sie trocken.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite