Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 23.08.2014 21:54

Er lächelte böse und zwei von ihnen rasten auf Jack zu und hielten ihn fest. Der der mich gekauft hatte, erschien hinter mir und biss in meinen Hals und trank blut der vierte hielt mcih fest.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 21:36

Ich zuckte zusammen. Unter ihnen war der Mann der mich gekauft hatte. Gib mir das zurück was du gestohlen hast. schrie er. Ich zitterte nun. ich hatte angst. Panische angst. Sie waren zu viert und wir zu zweit das würde nie gut gehen.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 21:26

Er ist sehr schön. Bestimmt sehr treu. sagte cih udn lächelte. Dann sah ich wie Jason seine Hände zu Fäusten ballte. Jason was ist los? fragte cih.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 20:58

Ich ließ Blackbuty raus und ging dann zu Jason. Ja das verstehe ich. Sie sind wunderschön. sagte cih und lächelte. ich sah zu ihm hinauf. Wollen wir zur Holiwood shcaukel? fragte cih und lächelte wieder.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 20:35

Ich sah die Pferde an. ich liebte diese Tiere. cih strich Blackbuty über die Nüstern. Ich liebe Pferde. Leider wurde meines damals verkauft. sagte cih und sah Jason an. Bist du Pferdehändler oder ist dies ein einfacher Bauernhof? fragte cih freundlich und sah wieder Blackbuty an.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 19:58

Mir egal. Zeig das was du am schönsten findest. sagte ich, da ich mich hier nicht auskannte.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 19:46

Ich lächelte und trat auf den Hof. Er war noch großer als das Haus. Das ist wunderbar. sagte ich und sah Jason an.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 19:35

Ich lächelte und nickte. Ja bin ich. Und du musst dein Gesicht nciht mit kaltem wasser absprizen. Ich finde es nicht schlimm dich so zu sehen. gab ich zu. Es war ein teil von ihm.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 19:20

Ja danke dir auch. sagte ich und lächelte. Dann begann ich zu essen. Es schmeckt köstlich. sagte ich und aß weiter. Wir saßen eine halbe stunde so da. Ich aß und er trank. Dann half ich ihm alles wieder weg zu räumen.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 18:50

Ich ging hinunter in die Küche. Ich hatte meine Haare noch zusammen geflochten und setzte mich an den Tisch. Vielleicht kannst du mir ja heute den Rest des hofes zeigen. fragte ich und lächlete.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite