Search for posts by Jason

First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  42  |  »  |  Last Search found 412 matches:

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 08/23/2014 09:12 PM

Klar ist okay! Ich lächeöte sie an und führte sie wieder auf den Hoff. Blackbuty habe ich schon seit jahren ich hab ihn damals im Wald gefunden. Ich grinste und sah sie an. Dan hörte ich ein gereusch. meine hände balten sich sofort zu Fäusten.

Jason.png

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 08:55 PM

Ich sah sie an. Öffnest du die Box von ihm? ich öffnete den rest der Boxen und dan die Vorderetür. Alle Pferde liefen sofort raus. ich sah zu Elya Nein das sind meine die verkaufe ich doch cnith! Das ist mein Bauernhoff.  Ich lächelte sie an.

Jason.png

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 08:33 PM

Ich lächelte und ging mit ihr in den Stall. Dort sagte ich Das sind meine 6 Pferde. Blackbuty, Iris, Loutus, Marley, Browny und Felin. sagte ich und ging an den boxen vor bei. Vom stall aus konnte man sofort zur Weide.

Jason.png

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 07:56 PM

Okay was willst du zu erst sehen die Weide oder den Stall? fragend sah cih sie an. Oder die hollywood schaukel? ich sah zu ihr und ließ dan meinen blick über den hof schweifen.

Jason.png

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 07:40 PM

Wirklich? Ich kenne nur leute die es hassen. erklärte ich udn sah sie an. Okay dan aml los.. ich ging mit Elya zum Wohnzimmer dadurhc konnte man auf den Hoff. ich öffnete für sie die tür. Lady first.

Jason.png

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 07:25 PM

Alls wir fertig waren räumten wir alles ab. ich hatte noch hervor tretende Aderm und meine eckzähne waren zu sehen. In der Kücje ging ich zum waschbecken und spritzte mir wasser ins gesicht. Endlich traten die Adern zurück udn meine Eckzähne verschwanden. ich trocknete mein Gesicht ab udn sah dan zu Elya. Okay bereit den off zu sehen?

Jason.png

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 07:10 PM

Gerne. Ich hoffe das du Tiere magst. sagte ich zu ihr und kamm mit der Pfanne rühr ei. ich tat alles was drin war auf irhen teller stellte dan Toast und mamelade und so was hin. Für mich nahm ich mir ein glas was ich dan mit Tier blut fulte dan setzte ich mich zu ihr. Guten apitit.

Jason.png

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 06:48 PM

Klar! Ich grinste und ging zur Tür und sagte Ich mach schon mla rührei. Mit dne Worten ranntze ich in sekunden nach unten und fing an Rührei zu machen. ich deckte den tisch und wartete dan auf sie.

Jason.png

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 06:32 PM

Kein Problem. sagt eich und lächelte sie an. Ich war glücjklich das ich irh helfen konnte. Ich hoffte sher das sie sich hier wohl fühlte da ich wusste das ich cnith immer die besste geselschaft war.

Jason.png

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 06:24 PM

Mein handgelenk wuchs sofort wieder zusammen udn hörte wie ihre Hand an fign zu kancken. Sh...Sh.. Ihc nahm sie wieder in meine Arme udn drückte sie an mich. Das hört gleich auf weh zu tun okay? Das sind nur ein paar knacke ncihts wildes. Ich wusste wie es war wenn das handgelenk wieder zusammen wuch.s Ich erlebte es offt genug.

Jason.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  42  |  »  |  Last

« Back to previous page