Suche nach Beiträgen von Elya
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 23.08.2014 16:08Ich sah ihn an und lächelte. Ich würde gerne das erste, das vierte, fünfte und dashier nehmen, wenn das nicht zu viel ist. sagte ich und mein wangen färbten sich leicht rot. Ich fand diese situation irgendwie seltsam. Ich würde dieses kleid vermutlich für heute anlassen.

von Elya am 23.08.2014 15:52Nun gut. sagte ich und nahm die Kleider, die er mir hinhielt. Ich ging hinter die Trenn wand und zog das erste kleid an. Es saß perfekt und ich zeigte mich Jason. So ging das 3 einhalbstunden lang, da ich immer etwas länger zum umziehen brauchte, da ich noch nciht vollständig gesund war. Als ich das letzte kleid anprobierte lächelte ich. Alle Kleider waren wunderschön gewesen. Mit dem letzten kam ich vor der Stellwand hervor.

von Elya am 23.08.2014 15:24Ich erschreckte mich als er mich plötzlich hoch hob, Jedoch beruhigte ich mich dann wieder. ich öffnete die Augen. Jason das ist wunderschön alles. sagte ich und lcähelte. Ich ging zu einem Kleiderständer und sah dann Jason an. Er sah mich mit einem Lächeln an. Lass mich raten... Sagte ich. Auf der anderen seite stand eine trenn wand. Du willst, das ich einige davon anziehe. vrmutete ich.

von Elya am 23.08.2014 15:09Ich musste lachen. Das ganze hat weniger als eine Minute gedauert. sagte cih und lächelte. Dann strich ich die Decke zurück und stand auf. Ich lief langsam zu Jason. Ok gut, wo soll ich hin? fragte ich und lächelte.

von Elya am 23.08.2014 14:58Können wir amchen, wenn es dich nicht langweilt. sagte ich und lächelte. Shoppen war etwas, das ich mcohte, aber noch nie so wirklich ernst genommen hatte, da ich nie wirklich entscheidungsfreiheit hatte, jedoch hatte ich sie jetzt und das machte mcih irgendwie glücklich.

von Elya am 23.08.2014 14:42Ich sah Jason an. Gut da bin ich erleuichtert. Und was machen wir jetzt? Schlafen will cih wirklich nicht mehr.sagte cih und lächelte. Er hatte mein Lächeln zurück gebracht und dafür war ich ihm sehr dankbar.

von Elya am 23.08.2014 14:24Gut das muss reichen. sagte ich und sah ihn an. Ich schlang den gesunden arm um meinen Körper und schloss kurz die augen. Dann sah Ich Jason an. Habe ich dich bei irgendetwas gestört? fragte ich und sah ihn immer noch an.

von Elya am 23.08.2014 14:03Ich lächelte udn erwiederte seine Umarmung. Ich atmete normal und beruhigte mcih etwas. Wie spät ist es? fragte ich. Ich würde jetzt jedenfalls nicht mehr schlafen können. Leider. Das war immer so. Auch früher schon da war ich dann immer den rest der Nacht wach geblieben.

von Elya am 23.08.2014 13:44Ich schreckte hoch und schlug um mich bis ich erkannte das es Jason war. Tut mir leid ich.... ich schnappte nach Luft und hielt meine Hand. Sie hat weh, ich hatte sie bewegt. Ich atmete flach und versuchte wieder normal zu atmen. Ich sah nun Jason an. immer noch meine Hand haltend. Ich hab geschriehen oder? Tut mir leid. flüsterte ich und sah auf meine Hände, die ich auf meinen Schoß legte.

von Elya am 23.08.2014 13:28Ich schloss die Augen und lauschte den Geräuschen um mich herum. Irgendwann glitt ich in den Schlaf. Erst schlief ich friedlich. Doch dann träumte ich davon, wie der Mann der mcih einst gekauft hatte mich zwang jemanden um zubringen und dann weil ich gezögert hatte mich verprügelte.
Ich wälzte mich im schlaf herum und schrie wie am spieß aber ich wachte nciht auf. Es war drei uhr nachts.

Antworten