Suche nach Beiträgen von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 23.08.2014 18:11Ich sah sie an udn nickte. dann bis ich in mein handgelenk hinein. udn die arden unte rmeinen Augen kammen hervor. ich sah wie das blut über meien hand lief und sah dna Elya an. bereit? so schnell schloß sich meien wunde nicht.

von Jason am 23.08.2014 17:50Artme tief ein und aus. ich strich samft über ihren Kopf. Du musst es nicht zu dir nehmen. Nur wenn du das willst. Aber du musst bedenken. Das ich mit Medizin nciht jede Prelugn weg kriege. Es tat mri leid das ich ihr nicht genügend helfen konnte, mein blut würde ihnnerhalb von sekunden wirken doch da shier breuchte ewig.

von Jason am 23.08.2014 17:35sh...sh...sh.. mrumelte ich sie udn nahm sie in meine Arme. Okay ich gib dir mein blut abe rnur wenn du dir sicher bist. sagte ich dis mal und sah sie an. Ich strich ihre tränen weg. Es zerbrach mir das Herz, wenn meins noch leben würde, sie so zu sehen.

von Jason am 23.08.2014 17:20Nein. nciht wenn du dir hundertprozentig sicher bist okay? ich sah ihre ahnd an und wickelte den Verband ab den ich drauf getan hatte. ich sah das es teil weise balu war aber die schwelugn war nciht so wie beim Fuß zurück getreten. Sie war schlimmer geworden.

von Jason am 23.08.2014 17:11Ich nickte udn sagte Dann müssen wir da jetzt anders drann gehen. Ihc nahm ihr Bein und sah mir ihren Füß an. Die schwellung ist schon zurück gegangen. Also ist bewegen gut! ich lächelte. und setzte mich dan neben sie. ich nahm ihre hand vorsichtig und sagte versuch mal bitte die hand zu bewegen. Ich sah sie dan an.

von Jason am 23.08.2014 16:42Ich nickte und nahm irhe hand. Klar. hier würde ich das auch nciht machen! Ich ging mit ihr zu ihrem Zimmer davor hatte ich das Licht auf dem dachboden aus gemacht. Ich kamm in ihrem Zimmer an und ließ ihre hand los. Dann hing ich ihre kleider in den Schrank und holte dan den verbands kassten den ich hier gleassen hatte. Setzt du dich?`fragte ich sie.

von Jason am 23.08.2014 16:26Ihc wurde leicht rot als sie mir einen kuss auf die Wange gab. Ich will mir erst noch mal deine Verletzungen an schaun und dan Frühstücken? Ich sahs ie fragend an. Ich lächelte.

von Jason am 23.08.2014 16:15Nein. Von mir aus kannst du soger alle in diesem Raum haben. ich lächelte sie an und nahm die Kleider die sie wollte und hing sie mir um den arm. Ich sah sie imme rnoch an und musste ienfach lächeln. Sie sah in dem Kleid am bessten aus fand ich.

von Jason am 23.08.2014 15:59Wow. Das sieht soger noch besser aus als die anderen! sagte ich und lächelte sie an. ich nahm irhe gesunde hand und drehte sie einmal um sich selbst. dan lächelte ich sie an. Also das kleid musst du nehmen! Ich grinste sie an. Die 3 1/2 stunden waren schnell um gegangen fand ich.

von Jason am 23.08.2014 15:47Nur wenn du welche anprobieren willst. Sagt eihc udn sah dan zu dem kleider ständer dort hingen viele kleider doch mri gevielen nru die ersten. Ihc hatte diese aus Australien mti gebracht. Ein kleines Lächeln um spielte meine Lippen an diese erinnerung. Aber du musst nätürlich nciht. Ich sah sie an- Nur wir müssen noch 4 Stunden füllen!
Die Kleider die Jason Schön fand:
Kleid 1
Kleid 2
Kleid 3
Kleid 4
Kleid 5
Kleid 6

Antworten