Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 23.08.2014 15:13

Tja ich bin ein Vampir. ich bin schnell. Ich kann so schnell rennen das man mich nciht mehr sieht. Ich grinste. Dan stütze ich sie. Wir müssen auf den Dachboden. Wir kammen an der treppe an udn zog ein Tuch aus meiner Hosentasche wo mit ich ihr die Augen verband. Dan hob ich sie hoch so das ich die Treppe hoch ging. Oben angekommen ließ ich sie wieder runnter. Sie stannt genau in der Mitte. ich öffnete die Augen binde und sah das sie ihre Augen geschloßen hatte. ich lächelte Du kannst deine Augne jetzt öffnen.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 15:04

Mir macht das ncihts aus! ich stannt auf udn ließ sie los. ich bin gleich wieder da. Die tür stannt offen udn in einm schrit war cih schon weg. ich ließ auf den dach boden wo um gefähr 6 Kleiderständer waren. ich zog die acken von den Kleidern und stelte den Spiegel auf. Dan macht eihc liecht oben an. Alles in vampir geschwindigkeit. Dan war ich auch schon wieder bei Elya. Fertig kommst du?

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 14:51

Mir egal. ich kann dir die restlichen Kleider zeigen udn du suchst dir die schönsten aus? fragend sah cih sie an. Es war dan so ähnlich wie shoppen und ich wusste das Mädchen das liebten. naja die meisten. Sie war zwar anders aber ich glaubte das sie shoppen auch mochte.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 14:37

Ich schüttelte dne kopf.Nein. Bei was hätt est du mich den stören sollen? Ich sha sie an und lächelte sie aufmunternd an. Und für dich habe ich immer zeit.  Ich sah ihn ihre wunderschönes gesicht und lächelte. Sie war einfach auch getaucht udn cih war glücklich darüber.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 14:07

Drei Uhr in der Nacht. Du hast 5 Stunden geschlafen. sagte ich und sah sie an. Es war zwar nciht viel aber für mcihs chon. Das höste wa sich mal geschaft hatte waren 5 1/2 stunden. Das war nciht viel gewesen da ich damals um 12 uhr eingeschlafen war. Ihc sah sie an und lächelte. Sie hatte sich etwas bruhigt.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 13:53

Ist okay. meinte ich und setzte mich zu irh ans bett wo cih sie dan kurzer hand in meine Arme nahm. mri war egal was sie jetzt von mir dachte. Fakt war ihr ging es buchstäblich scheiße! Ihc sha sie an udn sagte Ja hast du aber das ist okay. Es war nur ein Alptraum oaky? ich sprach leise. Ich sha sie an und versuchte sie zu bruhigen. Artme einfach ein paar mal tief ein und aus.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 13:35

Ich hörte einen Schrei udn in Vampir geschwindigkeit war ich auch schon bei Elya. ich machte mri sorgen. ich ging zu ihr und weckte sie samft. Elya? fragte ich. Ich legte meine hand auf ihre shculter und rüttelte diese etwas. Sie hatte warscheinlich einen Alptraum gehabt.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 13:21

Ich sha sie an udn musste grinsen. ich ging zu ihr und gab irh einen kuss auf die Stirn. Schlaf gut. ich lächelte sie an und ging dan aus dem Zimmer. hitenr mir schloß ich die Tür und ging dann den Flur hinunter. Ich ging auf den Hoff und ging auf die  Weide wo cih die Pferde die dort noch standen in die Boxen brachte. ich versorgte diese Tiere. Dan ging ich wieder ins Haus.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 11:46

Ich sah sie an und sagte "In der Nacht schlaf ich nicht es ist die Tages zeit die ich am meisten hasse." ich musste lächeln."Tust du mir trozdem den gefallen und Versuchstes? Es ist wichtig das du schläfst. Und hier kann dir nichts passieren." ich lächelte sie beruhigend an und sah kurz durch ihr zimmer. Dann sah ich sie an.

Jason.png

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 10:25

Ich sah sie an und sagte "Okay. Wirst du überhaupt schalfen können?" fragte ich sie und stütze sie dan wieder. Dann ging ich mit ihr aus der Bibileothek hinaus. Hinter uns schloß ih die tür und ging zu ihrem zimmer.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite