Suche nach Beiträgen von Damien

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:

Damien

31, Männlich

Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Re: Song ABC

von Damien am 14.11.2015 15:55

Do I wanna know - Arctic Monkeys

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

Re: Damien `s Haus

von Damien am 30.06.2015 21:57

Wir waren zurück gelaufen und Sam war kurz verschwunden. Als er wieder auf tauchte nickte ich ihm zu. Ich freute mich irklich darauf wieder durch die gegend zu laufen und das auch noch durch den Regen. Als wir bei mir nkammen schloss ich die Tür auf und zog dann Schuhe und Jacke aus. Ich lief dann weiter in die Küche wo ich mir ein Glass Wasser einschenkte und es aus trank " Wollt ihr auch wa trinken?" rief ich zu ihnen und drehte mich zu ihnen um.
 Ich wusste erst nicht wie ich das Thema ansprechen sollte dann sah ich zu Ariadne und sagte dann " Ariadne? Kommst du mal bitte?" Ich sah fuhr durch meine Haare. Ich wollte niemanden auf mich hätzen. Auf der einen Seite wollte ich ledeglich die Wahrheit und wenn es stimmte eine Erklärung. Auf der einen Seite wolte ich aber auch keinen Streit oder sonstige in der Art anfangen. Ich meine klar war es scheiße auf jemanden angewissen zu sein aber dafür was zu klaun war einfach scheiße. Darauf hin zog ich das Messer heraus und sagte "Dein ernst? Das hast du mit gehen lassen? Ist das verdammt noch mal dein ernst?" fragte ich sie geschockt. Ich war wütend und wusste nicht was noch passieren würde. Als warf ich das Messer knapp an ihrem Kopf in die Wand. Ich war wütend. "Du hättest nur FRAGEN MÜSSEN!" wurde ich lauter. Dann ging ich einfach wieder. Bevor wirklich noch was passierte. ->

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2015 15:44.

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 21.10.2014 14:50

Ich sah die beiden an und grinste breit.Na gut, dann wollen wir mal. Zum Markt richtig?" sagte ich und sah beide an. Darauf hin ging ich hinaus und wartete draußen auf die beiden. Ich trug einen Polover mit ner Kaputze und die Leder Jacke. Ich stre kte mich und gähntd kurz und sah die beiden an

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 16.10.2014 21:44

(Ja o.O ich hatte einen so schönen text jetzt darf ich umdenken oh man XD)

Leute beeilt eihc mal! Der Markt hat nur bis 16 uhr auf und wir haben schon 14 Uhr okay? rief ich hinauf und seufste. Ich zog mir meine Schuhe an und meine Lederjacke dann. Ich ging dann ins Wohnzimmer und sah mich um. Ich schlukte kurz. Ich fand es graunfoll zu wissen das ich wirklich gedacht hatte sie würde mcih lieben oder mögen. Ich ging dann zur Treppe. Also ihr da oben ich weiß Sam flirten mir Ari macht spaß und Ari ich weiß Sam sieht gut aus aber könntet ihr das auf später verschieben sonst komm ich hoch! stichelte ich die beiden und grinste.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 13.10.2014 23:20

Ich lehnte mich an die Theke und beobachtete den Jämerlichen versucht Ari dazu zu bewegen ab zu trocknen. ich war fertig mit Spühlen udn ich lachte einfach nur.  Kleiner tipp Sam ... Abtrocknen macht keiner gerne! Ich grinste und klopfte ihm auf die Schulter Aber wenn sich alle beteiligen klap das also viel spaß! ich grinste ließ das wasser ab und trocknete mir dan noch mal die Hände ab. Dann streckte ich mich. Bin gleich wieder da! ich gign nach oben ging duschen dann zog ich mihc um. Das wir alle in die Stadt gingen wurde ja lustig. Ich würde und musste dafür sorgen das diesmal ncihts geklaut wurde dne sonst konnte ich im Wald leben.. Pandroianische Tiere waren in Pandro ja verboten weil sie angeblich "Böse" waren. Wenn ihr mich fragt volliger qualtsch aber okay was sollte man schon tun es gab immer dumme. Oder Menschen die alles was sich verwandeln konnte oder beißen konnte für böse hielt oder was leute aussaugte. Ich zuckte mit den schultern als ich kurz darüber nachdachte. Ich ging wieder hinunter und ging dan zu Sam in die Küche.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 01.10.2014 19:14

Okay, Ihc brauch eh ein paar neue Schuhe udn neue Oberteile! sagte ich udn ncikte. Ich nahm das Geschür und fing an zu Spühlen. Sam du troknes Ab! ich lachte und spürte wie das Wasser warm war doch trotz alle dem war mir Kalt.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 10.09.2014 18:22

Ich sah Sam an und sagte Keine so schlechte idee. Ich hab soger schon eine idee. Wo wollt ihr lieber hin In den wald oder eher richtung Stadt und so weiter? fragte ich die beidne. ich aß meine Eier nicht ganz so schnell wie Sam udn Ari. Ich hatte kein Problem damit das wir so zu sagen nun ein kleines Rudel waren doch es gab hier einen Anführer der Pandroianschen Tiere und alle die nach Pandor kammen mussten damit zurecht kommen das sie ienen Anführer hatten. ich gehörte nciht zum Rudel. Ich wollte damals nciht dort rein ob es immer noch so war? natürlich! Damals fand ich dort arrogante Leute. Alle hatten kleine Lehrligne die für sie Jagten udn so weiter. ich fand so was schrecklich. Aber ich wusst enicht ob es bei dem jetzigen Anführer auch so war wie damals.Ich habe zwei gute ideen. Also hängt es jetzt von euch ab wo ihr lieber hin gehen wollt!

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 09.09.2014 19:10

Ich sah kurz zwischen Ari und Sam hin udn her. ich aß dan mein ei und nahm mir dna noch eins. ich trank meinen kaffe und. Hoffte das man mir nicht an sah das ich noch sehr verletzt wegen Eden. ich sah dan zu den beidne und fragte Was habt ihr heute noch so vor? Ich hob eine augenbrauhe und aß weiter.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 09.09.2014 17:49

Ich nickte und fragte Ariadne willst ud auch einen? fragend sah ich sie an und goss Sam und mir jewals eine tasse in für Sam packte ich noch viel Milch hin zu. Ich stellte Sam die tasse hin und mir meinen Schwarzen Kaffe ebenfalls. ich sah Adrina an udn stellte den Bottisch mit dem Kaffe auf den Tisch und ihr eine Tasse. Dan noch Milch und zucker. Vom Zucker nach ich mir was und trank was vom Kaffe dan nahm ich mir ebenfalls ein Spiegel ei.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 08.09.2014 16:47

Ich lachte und meinte Davon kann sie träumen.. Ich habe ihr vertraut und was tut sie? Ich habe immer gedacht das es ihr hier gut ging. Aber anscheind war es nciht so. sagte ich und zuckte mit den schultern. ich versuchte den drang in jemanden rein zu schlagen zu unterdrücken was mir gut gelang also hollte ich Orangensaft und Wasser raus, stellte das auf den Tisch. Ich ging dan zur Kaffe maschine und schaltete diese an. Ich brauchte jetzt einfach mal einen Kaffe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite