Suche nach Beiträgen von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 02.02.2016 18:12Ich nickte udn gign dann duschen. CIh schrubte das Blut von meiner Haut und zog mich danach wieder an. Ich haste die Nächte. Ich woltle weder drüber reden noch sonst irgendwas. Ich hatte das gefühl weg zu müssen. Aber ich wusste nciht wo hin. ICh lief weder zu ihr hinunter und setzte mich zu ihr.

von Jason am 02.02.2016 17:48Als ich Blut roch stand ich auch schon in der Küche, griff das Glass und kippte das Blut meine Kehle hinunter. ICh stellte das Glass ab und ließ meine Adern verschwinden."Morgen." sagte ich dan ruhig und lächelte. Auch wenn dies eher unangebracht war da ich mit schwarzen Blut getränkt war.

von Jason am 02.02.2016 17:12Letztendlich fechte cih weiter hin einen kampf mit mri selbt aus. Ich rannte in den angehenden wald und versuchte mri selber das Genick zu brechen um 6 Stunden ruhe zu bekommen doch das Funktionirte nicht. Dann ging irgendwann dei Sonne auf. Mein Körper war schwarz. Es war mein blut. ICh viel zu Bode und verzog mein gesicht. Die andere hälfte verschwand endlich.

von Jason am 01.02.2016 22:13So bald sie weg war ging es los in meinem Kopf. Ich schloss schnell die Stahl Tür ab und fing an meine Anfälle zu haben. Ich rastete richtig aus. Schließlich fand mein zweites ich dne weg hinaus. Draußen fing ich an die Möbel zu zerlegen. Dann ging ich ganz hinaus und rannte einfach. Ich versuchte von Elia weg zu kommen wärend dessen ich gleich seitig versuchte sie umzubringen. Aber ich war zu stark für mich.

von Jason am 01.02.2016 21:43Ich sah sie an."sie war ein leben. Sie war wundervoll. Sie war einfach das Gegenteil von mir " ich lachte. Auf ihre frage sagte ich schließlich "Okay. Ich bring dich bis zur Tür. " mit dne Worten zog ich sie zur Tür. Dnan gab ich ihr einen Kuss auf die stirn."Schlaf gut" ich lächelte und öffnete die Tür. " bis morgen"

von Jason am 01.02.2016 21:04Ich sah sie verwirt an "Ich hab dich gekipptnapt. Und du möchtest freiwillig hier bleiben? okay." ich alchte kurz und sah mir das Bild an "Süß. " Ich gab ihr es wieder. "Sei froh das du sie hats und weißt das sie lebt. Ich bin der letzte aus meiner Familie." Ich zuckte mit den Schultern und trat dann von dem Bild meiner Schwester weg "sie hat die Augen meines Großvaters und die Haare meiner Tante. Meine Schwester war das gegen teil von mir. Sie war wild ausgelassen und verpasste nie eine party.2 erklärte ich.

von Jason am 01.02.2016 19:59Ich lächelte leicht udn nickte "Okay. Aber denkdrann da oben ist auch ein Leben" stellte ich klar. Auf ihre frage zögerte ich " ICh weiß nicht. Ich könnte dich umbringen ohne es zu merken. Ich könnte dir weh tun. Nein. So bald die sonne unten ist gehst du aus dem keller!" stellte ich fest. Ich wollte nciht drüber dikutiren. Weswegen ich von ihr weg ging und zu dme Bild meiner Schwester ging.

von Jason am 01.02.2016 19:42Ich lachte " Dein Leben ist nciht erbärmlich. meins. Ich hänge in einem Leben fest wo ich mich an niemanden binden kann oder so. Ich kann nciht sterben. CIh hab alles brobiert. Alles. Das einzigeste was wirkung zeigte war der genick bruch aber da hab ich 6 Tage geschlafen. Danach war ich wieder wach" erklärte ich und sah sie an. "Ich wollte dir das zeigen um dir zu zeigen das du Optionen hast. Nur nicht in Pandro." erklärt ich ihr.

von Jason am 01.02.2016 19:13Ich sah sie an und sagte dann "Meinte Mutter starb 1670, an Aids. Mein Vater wurde im krieg 1680 Zehn Jahre später umgebracht und meine schwester starb im alter von 89, jahren. Wärend dessen ich aus sah als ob ich immer noch 19 wäre." erklärte ich. Ich bleib vor einer Wand stehen. Es war ein riesiger Stammbaum. Darunnter waren Bücher. "Das ist mein Stammbaum. Und die Bücher haben meine eltern geschrieben. In denen sind auch briefe. Als mein vater im krieg war." Ich sah sie an. Die Bilder die dort hingen waren gemalt.

von Jason am 01.02.2016 18:54Ich nickte nur kurz und sagte dann "Schön. Ich hab gesehen wie alle vor mir starben kannst du das topen?" Ich hob ne augenbraue udn sagte dann " Also. Wir haben noch ine stunde bevor es dunkel wird. Dann lohnt sihc die erste sache nicht aber die zweite sache." sagte ich und stand auf. nahm ihre Hand und ging mit ihr hinunter in den kelelr wo ich sie in die riesige Bibilothek fürte.

Antworten