Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes
von Dean am 09.05.2014 22:39Ich folgte ihr und drückte sie etwas gegen mich. Ich schloß wieder meine augen und über legte ob es nicht wirklich besser war nach hause zu gehen als hier vor Jack rum zu knutschen ich wusste ja nicht wie weit es gehen könnte und ich wollte definitiv keine besucher dabei haben.
Jessica
Gelöschter Benutzer
von Jessica am 09.05.2014 22:36Shh... Ich wollte gerade nur ihn mit seinen sinnlichen Lippen, nicht zu weich für einen Mann, dann noch sein Körper. Diese Muskeln, diese Stärke, aber am meisten seine Seele. Ich spürte, dass er mich wirklich liebte. Sie war mir schon so vertraut. Wieder legte ich meine Lippen auf seine und ging ein paar Schritte rückwärts, bis ich gegen die Wand stieß.
von Dean am 09.05.2014 22:11Ich zog sie noch ein stück zu mri. ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. Meine augen hatte ich geschloßen und strich durch Jessicas haare. Dan löste ich mich von ihr. Sollen wir nach hause?
Jessica
Gelöschter Benutzer
von Jessica am 09.05.2014 22:02Mir war es so egal, dass hier noch jemand anderes war. Der Kuss benebelte meine Gedanken und ich vergas alles. Ich lehnte mich leicht zurück, zog Dean dabei mit zu mir herunter. Er könnte eigentlich machen was er wollte.
von Dean am 09.05.2014 21:25Ich erwiederte den kuss und spielte mit ihrer Zunge. Ich legt emien Hände auf ihre Hüfften udn vergass ales um mich herum. Selbst Jack.
Jessica
Gelöschter Benutzer
von Jessica am 09.05.2014 21:16Ich zog ihn wieder zu mir herunter. Sei still. Meine Lippen legte ich erneut auf seine, vertiefte den Kuss und legte nun meine Hände in seinen Nacken zusammen. Sanft stieß ich mit meiner Zunge an seine.
von Dean am 09.05.2014 21:08Ihc grinste als sie mich küsste udn cih erwiederte in ganz sampft. Dan löste ich mich von ihr und meinte Tut mir lied. In Ich bin mal Kurz weg ist was zwischen gekommen. Ich lächelte sie an udn strich eine sträne hitner ihr ohr. ich lächelte sie an.
Jessica
Gelöschter Benutzer
von Jessica am 09.05.2014 21:00Trotzdem hättest du es mir sagen können. Irgendwann habe ich mir dann Sorgen gemacht, weil du sagtest, dass du nur kurz weg bist. Unter kurz verstehe ich nämlich was anderes, meinte ich mit verschränkten Armen, hielt es aber nicht mehr lange aus ihm fern zu sein und zog ihn zu mir. Dann legte ich meine Lippen auf seine.
von Dean am 09.05.2014 20:33Was redest du da? ich sah sie verwirt an udn meinte Jessica ich würde nie die seite wechseln. dich auhc nie alein lassen. Ich machte die tür zu und strich irh kurz über die wange. ich musste mal wieder jagen und naja da bin ich auf Jack getroffen udn dan auf zwei vampiere die uns nicht grade sehr mochten. Ich habe in gerettet und er mcih. meinte ich kurz und sah sie an.
Jessica
Gelöschter Benutzer
von Jessica am 09.05.2014 20:26Ich darf doch, meinte ich zuckersüß, während ich eintrat. Schön hast du es hier. Bist wohl zur anderen Seite übergewechselt? Ich tippte ihn auf die Brust. Nicht einmal den Anstatt es mir zu sagen. Lieber mich im unwissen lassen.

Antworten