Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 23.08.2014 16:37

Ich sah zu ihm hoch und nickte. Ja das klingt sehr vernünftig. sagte cih udn lächelte. Sollen wir in mein Zimmer gehen, wenn du meine Verletzungen untersuchen willst? fragte ich, da der Dachboden eher ein ungeeigneter Ort dafür war.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 16:42

Ich nickte und nahm irhe hand. Klar. hier würde ich das auch nciht machen! Ich ging mit ihr zu ihrem Zimmer davor hatte ich das Licht auf dem dachboden aus gemacht. Ich kamm in ihrem Zimmer an und ließ ihre hand los. Dann hing ich ihre kleider in den Schrank und holte dan den verbands kassten den ich hier gleassen hatte. Setzt du dich?`fragte ich sie.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 17:01

Ich sah ihn kurz an und setzt mich dann auf das Bett. Naja meine Hand tut weh ich hab imemr noch überall prällungen und mein Bein tut weh. sagte cih. Also war eigentlich alles beim alten geblieben.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 17:11

Ich nickte udn sagte Dann müssen wir da jetzt anders drann gehen. Ihc nahm ihr Bein und sah mir ihren Füß an. Die schwellung ist schon zurück gegangen. Also ist bewegen gut! ich lächelte. und setzte mich dan neben sie. ich nahm ihre hand vorsichtig und sagte versuch mal bitte die hand zu bewegen. Ich sah sie dan an.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 17:13

Ich sah ihn an und schluckte. Ich bewegte ganz vorsichtig die Hand und zuckte zusammen. Sonst gib mir dein Blut wenn es nicht anders geht. sagte ich mit Tränen ind en Augen. Diese Schmerzen waren zum kotzen ich hasste das.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 17:20

Nein. nciht wenn du dir hundertprozentig sicher bist okay? ich sah ihre ahnd an und wickelte den Verband ab den ich drauf getan hatte. ich sah das es teil weise balu war aber die schwelugn war nciht so wie beim Fuß zurück getreten. Sie war schlimmer geworden.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 17:28

Ich sah mine Hand an und mir wurde schlecht. Was wenn es ein Trümmerbruch ist? Den können wir nicht mit verbänden heilen. murmelte ich und spürte wie die Tränen inden augen über meine Wangen liefen. ich hatte angst. Ich hatte früher oft solche schmerzen gehabt.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 17:35

sh...sh...sh.. mrumelte ich sie udn nahm sie in meine Arme. Okay ich gib dir mein blut abe rnur wenn du dir sicher bist. sagte ich dis mal und sah sie an. Ich strich ihre tränen weg. Es zerbrach mir das Herz, wenn meins noch leben würde, sie so zu sehen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 17:46

Ich will dein Blut nicht zwingend. Jedoch will ich auch nciht das das mit der Hand noch schlimmer wird und ich vielleicht noch gelähmt werde. erklärte ich mit erstickter stimme und versuchte mich zu beruhigen.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 17:50

Artme tief ein und aus. ich strich samft über ihren Kopf. Du musst es nicht zu dir nehmen. Nur wenn du das willst. Aber du musst bedenken. Das ich mit Medizin nciht jede Prelugn weg kriege. Es tat mri leid das ich ihr nicht genügend helfen konnte, mein blut würde ihnnerhalb von sekunden wirken doch da shier breuchte ewig.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum