Das Haus von Jason

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  83  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Elya

29, female

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

from Elya on 08/23/2014 07:20 PM

Ja danke dir auch. sagte ich und lächelte. Dann begann ich zu essen. Es schmeckt köstlich. sagte ich und aß weiter. Wir saßen eine halbe stunde so da. Ich aß und er trank. Dann half ich ihm alles wieder weg zu räumen.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 07:25 PM

Alls wir fertig waren räumten wir alles ab. ich hatte noch hervor tretende Aderm und meine eckzähne waren zu sehen. In der Kücje ging ich zum waschbecken und spritzte mir wasser ins gesicht. Endlich traten die Adern zurück udn meine Eckzähne verschwanden. ich trocknete mein Gesicht ab udn sah dan zu Elya. Okay bereit den off zu sehen?

Jason.png

Reply

Elya

29, female

Wächter

from Elya on 08/23/2014 07:35 PM

Ich lächelte und nickte. Ja bin ich. Und du musst dein Gesicht nciht mit kaltem wasser absprizen. Ich finde es nicht schlimm dich so zu sehen. gab ich zu. Es war ein teil von ihm.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 07:40 PM

Wirklich? Ich kenne nur leute die es hassen. erklärte ich udn sah sie an. Okay dan aml los.. ich ging mit Elya zum Wohnzimmer dadurhc konnte man auf den Hoff. ich öffnete für sie die tür. Lady first.

Jason.png

Reply

Elya

29, female

Wächter

from Elya on 08/23/2014 07:46 PM

Ich lächelte und trat auf den Hof. Er war noch großer als das Haus. Das ist wunderbar. sagte ich und sah Jason an.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 07:56 PM

Okay was willst du zu erst sehen die Weide oder den Stall? fragend sah cih sie an. Oder die hollywood schaukel? ich sah zu ihr und ließ dan meinen blick über den hof schweifen.

Jason.png

Reply

Elya

29, female

Wächter

from Elya on 08/23/2014 07:58 PM

Mir egal. Zeig das was du am schönsten findest. sagte ich, da ich mich hier nicht auskannte.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 08:33 PM

Ich lächelte und ging mit ihr in den Stall. Dort sagte ich Das sind meine 6 Pferde. Blackbuty, Iris, Loutus, Marley, Browny und Felin. sagte ich und ging an den boxen vor bei. Vom stall aus konnte man sofort zur Weide.

Jason.png

Reply

Elya

29, female

Wächter

from Elya on 08/23/2014 08:35 PM

Ich sah die Pferde an. ich liebte diese Tiere. cih strich Blackbuty über die Nüstern. Ich liebe Pferde. Leider wurde meines damals verkauft. sagte cih und sah Jason an. Bist du Pferdehändler oder ist dies ein einfacher Bauernhof? fragte cih freundlich und sah wieder Blackbuty an.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/23/2014 08:55 PM

Ich sah sie an. Öffnest du die Box von ihm? ich öffnete den rest der Boxen und dan die Vorderetür. Alle Pferde liefen sofort raus. ich sah zu Elya Nein das sind meine die verkaufe ich doch cnith! Das ist mein Bauernhoff.  Ich lächelte sie an.

Jason.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  83  |  »  |  Last

« Back to forum