Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 23.08.2014 20:58Ich ließ Blackbuty raus und ging dann zu Jason. Ja das verstehe ich. Sie sind wunderschön. sagte cih und lächelte. ich sah zu ihm hinauf. Wollen wir zur Holiwood shcaukel? fragte cih und lächelte wieder.

von Jason am 23.08.2014 21:12Klar ist okay! Ich lächeöte sie an und führte sie wieder auf den Hoff. Blackbuty habe ich schon seit jahren ich hab ihn damals im Wald gefunden. Ich grinste und sah sie an. Dan hörte ich ein gereusch. meine hände balten sich sofort zu Fäusten.

von Elya am 23.08.2014 21:26Er ist sehr schön. Bestimmt sehr treu. sagte cih udn lächelte. Dann sah ich wie Jason seine Hände zu Fäusten ballte. Jason was ist los? fragte cih.

von Jason am 23.08.2014 21:30Hier sind Leute. sagt eihc angespannt. meine zähne traten erfor. Damit die sachen das mit mir nicht zu spaßen waren. cihs tellte mich vor Elya und genau vier jungs tauchten auf. Ich ließ meine Adern auf tauchen udn alle sachen mcih geschokt an.

von Elya am 23.08.2014 21:36Ich zuckte zusammen. Unter ihnen war der Mann der mich gekauft hatte. Gib mir das zurück was du gestohlen hast. schrie er. Ich zitterte nun. ich hatte angst. Panische angst. Sie waren zu viert und wir zu zweit das würde nie gut gehen.

von Jason am 23.08.2014 21:50Ich sah ihn wüttend an. Du meinst eher wenn du zerstört hast! Du soltest besser gehen! Sonnst reiß cih dir die Kehle aus dem Hals verstanden! Ich sah den mann wüttend an udn sagte Menschen sind nciht im besitz von anderen sie gehören sich selber Idiot!

von Elya am 23.08.2014 21:54Er lächelte böse und zwei von ihnen rasten auf Jack zu und hielten ihn fest. Der der mich gekauft hatte, erschien hinter mir und biss in meinen Hals und trank blut der vierte hielt mcih fest.

von Jason am 23.08.2014 22:02Ich rbach dem einem Das genick der andere Warf ich anch hitnen. Als ich mich um drehte sah cih was passierte. Ich riess den typen von ihr und rammte ihm miene hand in die Brust. ICH HAB GESAGT LASS SIE IN RUHE! schrie ich ihn an.

von Elya am 23.08.2014 22:14Schwach viel ich zu Boden. Der andere stürzte sich auf mich und trank ebenfalls von mir. Ich schrie auf und streckte ihm die Hand ins Gesicht. Plötzlich sah ich Feuer er sprang auf und schrie. Dann verlor ich das bewusstsein.

von Jason am 23.08.2014 22:19Ich riss dem Mann das herz heraus und ließ ihn tot zu boden Fallen. Der andere hatte ein verbrantes gesicht. um Elya herum war feuer und der rest rannte weg. ich hatte gesehen das sie das feuer aus gelöst hatte. Wusste ich es doch das sie was Besonderes war. Schnell rannte cih durch das feuer hob sie ihm renen hoch udn durch den luft zug ging das feuer aus. ich rantne mit ihr nach oben in irh Zimmer wo cih sie ab lekte. Ich sah wie ihre wunden sich wieder schloßen. Mein blut musste wohl noch in ihrem Körper sien. ich wartete nun darauf das sie auf wachte.

Antworten