Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 23.08.2014 22:22

Ich wachte auf, schnappte nach Luft und zitterte. Ich sah mich panich und und sah Jaosn ins Gesicht. Gott sei dank, er war da. Jason........ murmelte ich und sah ihn an. Ich beruhigte mich etwas und schloss kurz die AUgen. Dann sah ich ihn an.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 22:31

hey ich bin da. mrumelte ich und nahm irhe hand. ich strich sampft über ihren hand rücken und sha sie an. Ich war so glücklöich das sie schon so früh wach geworden war.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 22:33

Was ist passiert? Wo ist das Feuer hergekommen? Wo sind die Männer? fragte ich udn sah Jason an.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 22:41

Also die Männer habe ich teil weise umgebrahct einer um genau zu sein du hast einen verbrannt und der rest ist bagehaun. mrumelte ich dan sagte ich Elya? Du bist eine Feuer Bändigerin. Du hast den Typen der dich angegriffen hast verbrannt und um dihc herum zum schutz feuer gelegt. sagte ich und sha dabei in ihrr augen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 22:47

Ich schüttelte den Kopf. Nein das kann nciht sein, ich hätte das doch gewusst. sagte cih udn sah Jason an.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 24.08.2014 13:18

Bändiger merken das er sehr spät Elya. Manche werden soger schon in bezug dazu geboren. DU bist in der Wüste geboren in der heißen gegend. Also hattetes du von anfang an viel mti Wärme und so zu tun. Ich lächelte sie samft an.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 05:34

Ich nickte leicht. Er hatte recht.  Eine Feuerbändigerin also. Als ob ich nicht schon genug probleme hatte. " Geht es dir gut?" Fragte ich und sah ihn an.  Er hatte schließlich gekämpft.  Ich hatte nur da gestanden hilflos um dann mit Feuer um mich zu werfen. Nun jatte ich etwas womit ich mich verteidigen konnte.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 07:08

Ich nikte und sah sie an."Ja mir geht es gut." ich hielt immer noch ihre hand einfach nur um wirklich sicher zu sein das sie wach war. Andererseit konnte ich sie auch nicht los lassen. Ich lächelte sie an. Ich war sehr glücklich darüber das sie noch lebte schließlich hatten zwei Vampir von ihr getrunken.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 07:30

Ich sah Jason an. " Es geht mir gut Jason wirklich." Sagte ich. Denn das tat es wirklich. Nur er sah mich immer noch besorgt an. "Vielleicht sollten wir die Klamotten wechseln. Die sind voller Blut. " sagte ich und lächelte. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 07:44

Ich sah auf meine klamoten. Meine Hand aar blut vershmirt und ich sagte "Ja ich sollte duschen gehen." mit der hand mit der ich ihre hielt hatte ich niemanden getötet somit war diese nicht veschmiert mit blut.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum