Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 26.08.2014 19:30Ich sah ihm in die Augen. Ich spürte irgendwie, das er mich küssen wollte. Ich fand das ging alles zu schnell jedoch fühlte cih mich auch von ihm angezogen. Also hielt ich still und ließ es zu, das er mich berührte.

von Jason am 26.08.2014 19:35Ich hoffte das ich nciht zu weit ging oder das hier zu schnell ging. Doch ich legte samft meine lippen auf ihre. Sie konnte ihren Kopf weg drehen wenn sie es nicht wollte. Doch ihrgend wie stelltesie mein Leben auf den Kopf seit dem sie bei mir war.

von Elya am 26.08.2014 19:41Ich erwiederte seinen Kuss sanft und leicht. Ich atmete durch die Nase. Er musste nicht atmen. Das war gut für ihn. Ich schlos die Augen und spürte wie mein Herz schneller begann zu schlagen. Eine Weile standen wir so da und küssten uns. Dann löste ich mich von ihm und sah ihm ins Gesicht.

von Jason am 26.08.2014 19:45Mein Herz rasste und ich atmete wieder durch die Nase. Ich sah in ihre Augen und lächelte sie an. Der kuss war wunderschön gewesen udn ich konnte es immer noch nciht fassen das sie ihn erwiedert hatte. Ich wusste nicht wie viel Uhr wir hatten ich hatte alles um mich herum vergessen.

von Elya am 26.08.2014 19:56Ich hob meine Hand und strich über seine Wange. Seine Adern waren leicht hervor getreten. Ich fand ihn wunderschön. Auch wenn er sich vielleicht als monster betrachtete.

von Jason am 26.08.2014 20:00Das meine Adern hervor getreten waren hatte ich erst garnicht gemerkt, erst als sie kurz meine Adern unter dem Auge berührte. Ich lächelte sie an. Sie sah mich nicht als Monster und ich mich schon. Sie war eben anders was mich glücklich machte.

von Elya am 26.08.2014 20:21Bitte sag nie wieder das du ein Monster bist denn genau das bist du nciht. sagte cih und sah ihm in die Augen.

von Jason am 26.08.2014 20:26Okay... Weil du es bist. Ich lächelte sie an. Meine Adern verschwanden nun und ich strich kurz über ihre Wange. Ich bin so glücklich das du bleibst.

von Elya am 26.08.2014 20:32Warum sollte ich gehen? Wir haben doch gesagt das ich bleibe oder nicht? fragte cih und lächelte.

von Jason am 26.08.2014 20:59Natürlich bleibst du hier. Ich lass dich so schnell nicht wieder gehen. ich lächelte sie an. natürlich konnte sie gehen wann sie wollte doch dies war eine rede wendung von mir. Ich strich ihr eine strähne hinter das ohr.

Antworten