Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 27.08.2014 07:31Ich sah ihn an. " Eine decke würde reichen danke. " sagte ich und lächelte. " Du wirst mir nichts tun und wenn dann wäre das auch nicht so tragisch. Ich denke darüber nach das du hier ein richtiges zu haise hast. " sagte ich

von Jason am 27.08.2014 07:39
von Elya am 27.08.2014 07:40"Ach nein was dann? Deine Pferde? Soe sind dein ganuer stolz. " sagte ich und sah ins Feuer. Sie sind wunderschön.

von Jason am 27.08.2014 18:14Nein auch nicht die Pferde. Natürlich sind sie einteil meines stolzes aber mein Ganzerstolß ist meine Bibilothek. Dort sind bücher von 120 Jahrem drin. Ich lächelte sie an und verfolgte ihren blick ins Feuer.

von Elya am 27.08.2014 18:16Du hast recht, sie erzählen eine Geschichte. ich lächelte und sah ihn an.

von Jason am 27.08.2014 18:19JA. Teil weise auch meine Vergangenheit. Damals war noch vieles anders. Ich lachte kurz und sah dan Elya an.

von Elya am 27.08.2014 18:27Nun ichbwerde einige Bücher davon lesen. Ich hoffe, das dich das nicht stört. sagte ich und lächelte.

von Jason am 27.08.2014 18:43Kein Problem. Ich lächelte und sah in ihre Augen. ich gab ihr einen kuss auf die Stirn und drückte sie an mcih. Es hatte draußen nicht auf gehört zu regnen und man hörte wie der rRegen gegen die Fenster prasselten.

von Elya am 27.08.2014 18:56Ich lächelte und schloss die AUgen und schlief irgendwann ein.

von Jason am 27.08.2014 19:01Ich merkte wie irh Atem ihrgend wann flacher wurde. Sampft hob ich sie hoch. ich sah auf die Uhr es war schon spät. ich trug sie in ihr zimmer dort legte ich sie in irhe Bett und deckte sie zu. Dann strich ich noch mal über irhe Wange. Dann zog ich ihre gadinen zu. Dan verließ ich das zimmer. Ich ging in richtung mein Zimmer doch als ich dads Bett sah wusst eich das ich nicht schlafen würde also ging ich nach unten und rannte über den Hof zu den Pferden. Dort fing ihc an in einer kleinen Scheune Feuerholz zu hacken. Die ich dan später in das Wohnzimmer trug. Dann ging ihc in die Küche.

Antworten