Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 06.12.2015 13:29Ich verstand und nickte und wollte gerade in das Buch hinein sehen, als er es mir aus der Hand nahm. Er meinte es gäbe davon nur drei. Ich sagte ihm nicht das ich es lesen wollte. Ich sah ihn nur kurz an und setzte mich auf das Sofa und beobachtete, wie er es zurück stellte. "Was hast du heute noch vor?" fragte ich ihn.

von Jason am 06.12.2015 09:09Ivh hatte gehört Wie sie rein gekommen war und darauf hin war ich ins Wohnzimmer gegangen wo ich sie beobachtete. Als sie das Buch der Bändiger heraus holte endeckte sie mich.
"Falls das Blut im Winter knapp wird. Dann hab ich was zu trinken " erklärte ich und sagte dann "Und weil Ich jedes einzelne brauche um mich vor zu bewegen " ich lächelte sie an. Ich ging zu ihr und nahm ihr vorsichtig das Buch aus der Hand. "Davon gibt es nur 3. " sagte ich leicht streng und sah sie an.

von Elya am 05.12.2015 22:15Ich sah Jason nach und schüttelte kurz den Kopf. Ich fand ihn merkwürdig. Erst war er der böse und dann aufeinmal war er total freundlich. Ich ging zu der weißen Stute rechts von mir und strich ihr sanft über die Nase. Dann ging ich über den Hof. Es dämmerte bereits. Ich betrat das Haus und sah mich um. Es war wirklich ein schönes großes Herrenhaus welches in einem guten Zustand war. Ich ging weiter und fand ein kleines Wohnzimmer mit einem Kamin, einigen Sofas und einigen Regalen. Es war sehr gemütlich. Ich beugte mich zu dem zrockenen Holz hinunter und streckte die Hand dannach aus. Ich ließ eine kleine Flamme entstehen und entzündete das Feuer. Dann schländerte ich durch das Zimmer und las mir die Einbände der Bücher durch. Hier standen nicht so viele. Ich zog eines mit der Aufschrift:'Geschichte der Bändiger ' aus dem Regal und hielt es in den Händen. Ich sah aus dem Augenwinkel heraus Jason im Türrahmen stehen und sah auf. Ich lächelte kurz. " Warum hast du so viele Pferde?" Fragte ich und musterte ihn.

von Jason am 05.12.2015 20:34Ich sah sie verwirrt an "Warum tritst du vor mich?" Ich hob verwirrt ne augenbraue." Ich gehe jetzt rein. Du kannst noch hier bleiben wenn du wilslt aber ich würde dir raten wenn es dunkel wird rein zu kommen. hier laufen manchmal komische Leute rum" sagte ich und lächelte sie an. Dann ging ich ins Haus und fuhr verzweifelt durch die haare. vor der Tür trat ich eine Mülltone weg. CIh war wütend auf mcihw arum wusste ich nciht.

von Elya am 05.12.2015 20:30Ich wunderte mich etwas über die Art wie er mit mir redete. cih begann die Boxen einzustreuen und streichelte manchmal eines der Pferde. Das Einstreuen dauerte nciht so lange, weshalb wir schnell fertig waren. Ich schloss die letzte Box und trat nun vor Jason.

von Jason am 05.12.2015 20:14Als ich fertig war lehnte ich mich an eine Wand und sah zu ihr."Als sie fertig war sagte ich "Fängst du schon mal mit dem einstreuen an? Ich bring die Schubkarre weg." Ich lächelte sie an und brachte diee weg. Als ich wieder kamm half ich ihr mit dem einstreuen.

von Elya am 05.12.2015 20:09Ich mistete mit ihm die Ställe aus und hatte inwzischen schon 4 Boxen geschafft. Ich liebte Pferde, jedoch hatten meine Eltern nie genug geld gehabt um mir ein eigenes zu holen. ich schob die Schubkarre weg und begann mit der letzten Box. Ich fragte mich warum er 10 Pferde besaß

von Jason am 05.12.2015 19:49Ich lächelte sie kurz an und sagte dann freundlich "Folg mir." Ich nickte zu den stählen und ging dort mit ihr hin. Dort gab ich irh eine Mistgabel. Ich nahm mir auch eine und fing an. Es war schlimm in meinem Körper gefangen zu sein. Ich räumte meine Schubkare weg und machte dann die nächste box. ICh hatte 5 Pferde. Und alle hatten einen einbiss. Ich trank ihr Blut immer wenn knapp wurde im Winter. Aber ich riss mcih immer zusammen.

von Elya am 05.12.2015 19:12Ich nickte und aß auf. Ich beobachtete ihn nicht wie er das Blut trank, denn das kannte ich schon. Da war nichts fastzinierendes dran. Ich stand auf und räumte den Teller und das Besteck weg und sah dann zu jason. "Wo sind die Ställe?" fragte ich, damit ich mit dem Ausmisten beginnen konnte.

von Jason am 05.12.2015 19:07Ich sah sie an und sagte dann "Du wirst mir gleich bitte helfen. stähle aus missten. " sagte ich kurz und trank etwas Blut was ich aus dem Krankenhaus hatte. cih genoss das Blut und merkte wie meine Augen schwarz wurden. Als es leer war verschwanden auch wieder meine Adern und emien Augen wurden normal. Das leere päcken warf ich weg.

Antworten