Das Haus von Jason

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  83  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Elya

29, female

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

from Elya on 08/27/2014 07:07 PM

Ich schlief ruhig und träumte von PFerden, Feuer und jason. Ich lächelte und schlief ruhig weiter. Den schlaf brauchte ich endlich mal. Als ich am nächsten morgen erwachte, stand ich auf, nahm eines der wärmeren kleider und ging damit ins Bad, wo ich duschte, mir die Haare machte und mir dann das Kleid an zog. Anschließend ging ich runter in die Küche.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/27/2014 07:13 PM

Ich hatte den Tisch gedekt für Elya und sah als sie runnter kamm. Ich ging zu ihr und sah sie an. Hast du gut geschlafen? Sie sah wunderschön aus also nahm ich ihre Hand und drehte sie einmal um sich selbst. Dan gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und führte sie zu ihrem Platz.

Jason.png

Reply

Elya

29, female

Wächter

from Elya on 08/27/2014 07:14 PM

Ich sah ihn an und lächlte. Ich habe hervorragen geschlafen. sagte cih udn sah den gedeckten tisch an.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/27/2014 07:32 PM

Das freut mich. Ich lächelte sie an und schob ihren Stuhl zurück. Ihc wartete nun darauf das sie sich setzte.

Jason.png

Reply

Elya

29, female

Wächter

from Elya on 08/27/2014 07:35 PM

Ich setzte mich und er schob mich an den Tisch. Ist das alles für mich? fragte ich, da er nicht aß, oder es vermied zu essen.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/27/2014 07:38 PM

Ja klar. Das glass neben dir ist zwar für mich. Ihc setzte mich neben sie und nahm das Glass in die Hand Abe rich will ja das du satt wirst udn nciht hungern musst. Ich lächelte sie an.

Jason.png

Reply

Elya

29, female

Wächter

from Elya on 08/27/2014 07:48 PM

Du bist verrückt weißt du das? fragte ich und lachte. Dann begann ich zu essern.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/27/2014 07:59 PM

Nein. Das hat mir noch niemand gesagt. Ich fing an mein Glass mit Blut zu trinken. Meine adern traten sofort hervor und ich trank alles hinunter. Dann griff ich nach einer servirte und wüschte mir das Blut von meinen Lippen. Meine Adern blieben noch weiter draußen und meine Zähne ebenfalls.

Jason.png

Reply

Elya

29, female

Wächter

from Elya on 08/27/2014 08:01 PM

Als er sein glas aus getrunken hatte, hatte ich auf gegessen. ich sah in sein Gesicht. Er sah mcih an. Jedoch fand ich dieses Gesicht nicht schlimm. Im gegenteil Es gehörte zu ihm. ich stand auf und nahm sein Gesicht in die Hände. Dann legte ich wieder meine Lippen auf seine. Ohne Angst zu haben.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/27/2014 08:07 PM

Als sie mich küsste erwiederte ich den kuss samft. Meine Zähne verschwanden wieder und meine Adern ebenfalls. Das sie keine angst davor hatte fand ich ungewöhnlich und muste mcih daran gewöhnen. Ich war das nciht gewohnt das sie keine angst vor mir hatte ob wohl ich es toll fand keine frage nur war es ungewohnt da fast jeder angst vor mri hatte.

Jason.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  83  |  »  |  Last

« Back to forum