Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 02.08.2015 14:31Ich schloss die Augen. Mein Herz raste zwar immer noch etwas ungewöhnlich aber ich schlief ein. Ich träumte nichts. Aber der Schlaf war dennoch erholsam. Nach einer Weile drehte ich mich um und kuschelte mich in Jasons arme.

von Jason am 02.08.2015 14:27Ich nickte und lächelte. Darauf hin hob ich sie hoch und trug sie ins zimmer wo ich sie ablegte, auf das Bett. ICh zog die Vorhänge zu und legte mich neben sie. Dort zog ich sie ruhig in meine Arme und sagte "Schlaf schön süße."

von Elya am 02.08.2015 12:22Ich lächelte. "Ja Jason das wäre lieb wenn du dich zu mir legen würdest." sagte ich und sah ihn an. Seine Menschlichkeit schien nicht komplett weg zu sein. Denn noch hatte ich angst davor was er anstellen konnte. Unser ungeborenes Kind sollte einen Guten Vater haben.

von Jason am 19.05.2015 18:57Ich sah sie an udn schüttelte den kopf. Nein. Geh du ruhig schlafen. Soll ich mihc hin zu legen? Dann kannst du vieleicht für das erste bessser schlafen. ich erinnerte mcih daran als ich sie auf genommen hatte wie schreckhaft sie gewesen war udn für eine milli sekunde bekamm ich meine Menschlich keit wieder. ICh strich sanft über ihre haut und gab ihr einen kuss auf die Nasenspitze. Dann hob ich sie hoch und trug sie in unser Zimmer.

von Elya am 07.05.2015 16:48Ich fand den Geschmack des Blutes eckelerregend. Aber es ging mir besser und ich nickte. Hast du etwas dagegen, wenn ich mich etwas hinlege? fragte ich.

von Jason am 07.05.2015 14:35Ich nickte und hob sie vorsichtig hoch und ging ins Haus. ICh setzte sie in das Wohnzimmer und säuberte dan irhe Wunden. Dann gab ich etwas von meinem Blut und dann war sie auch schon komplet geheilt. ICh lächelte sie an "Besser?"

von Elya am 07.05.2015 14:22Könntest du meine restlichen Wunden versorgen? fragte ich vorsichtig. Das Blut hatte nur den Arm geheilt. Darüber war ich froh, aber wenn die Wunden nicht bald sauber gemacht werden, würden sie sich entzünden.

von Jason am 01.05.2015 16:22Ich sah sie an und strich ihr eine Strähne aus dem gesicht. "Ich liebe dich auch." ich schenkte ihr ein lächeln und zog sie in meine Arme. Ihc gab ihr inn kuss auf die Stirn.

von Elya am 30.04.2015 10:12Ich lächelte. Ich hoffte er würde der Jason sein den ich kennen gekernt hatte. Ich schloss die Augen und genoss den Moment. "Ich liebe dich. " Sagte ich

von Jason am 11.01.2015 20:31Ich grinste und lief wieder los. Okay. Ich rannte so schnell wie ich konnte. -->

Antworten