Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 29.08.2014 14:58

Als Elya neben mir auf tauchte sagte ich Okay dan zeig ich dir mal den schönsten ort. Ich grinste und ritt los. Ich sah hinter mir und sah wie sie mir folgte. -->

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 01.09.2014 21:18

Als wir hier ankamen, stieg ich ab und führte Faun in seine Box und sattelte ihn ab.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.09.2014 14:47

Ich ritt nach Elya in den stall und Stalte Lotus ab. Dann nahm ich ihm das Halfter ab. wie automatisch ging er in seine Box. ich brachte Halfter und Satel weg und holte dann noch heu für jedes Pferd. Dan schloß ich die Box von Lotus. Als letzter bekamm Faun heu. Ihc legte es ihm auf den Boden und sah dan zu Elya.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.09.2014 18:50

Ich lächelte Jason an und brachte das Zaumzeug und den Sattel in die Sattelkammer, dann kam ich zurück. Gehen wir ins Haus? fragte cih udn sah ihn an.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.09.2014 19:00

Klar. sagte ich zu ihr und nahm samft irhe Hand dan ging ich mti ihr in das Haus wo ich dann fragte Willst du was warmes trinken? sie sah imme rnoch aus als ob sie frieren würde.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.09.2014 19:03

Ja ein kakao oder ein tee wäre nicht schlecht. Ich gehe kurz nach oben und ziehe mcih um. sagte ich und verschwand nach oben. cih nahm ein Kleid mit alngen ärmeln und ging damit isn bad. ich wusch da Blut von meiner Haut und kämmte mir die Haare. Anschließend zog ich das frische Kleid an und ging dann wieder hinunter.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.09.2014 19:07

In der Zeit wo sie Oben war kochte ich ihr einen tee und hatte das Feuer endfacht. Und langsam wurde es wärmer im haus. ich zog meine Jacke aus und stannt dan in jeans und T-shirt in der Küche. Ich furh mir durch die Haare und schüttete nun das Warme Wasser zu dem tee dann sah cih zu Elya und lächelte ihr zu.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.09.2014 19:18

Ich ging zu ihm und sah zu ihm hoch. Gehts dir besser? fragte cih leicht besorgt.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.09.2014 20:13

Ich sah sie an. Natürlich und dir? fragend sah ich sie an. Sie bekamm langsam wieder farbe was mcih glücklich machte.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.09.2014 20:16

Mir geht es besser. Mach dir nicht so viele Sorgen. sagte ich und küste ihn sanft. Dann löste ich mich von ihm und sah ihn an. Ich setze mich ins Wohnzimmer ok? fragte ich und sah ihn an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum